News Apple Watch 10: Dünnere Smartwatch mit neuem OLED-Display und neuen Wassersensoren

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
9.012
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Gurkenwasser, Otorva und 5 andere
Feature Drop auf die Series 9 und AW Ultra 2 mit Schlafapnoe 😱 das ich das bei Apple noch erleben darf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83, Mar1u5, Highskilled und 13 andere
Ziemlich langweilig für eine 10 Version. Nicht mal Saphirglas bekommt die Watch als Standard ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, aid0nex, Seven2758 und 2 andere
Ich ziehe immer noch eine Garmin Warch vor…was kann die Apple Watch, was mein iphone nicht kann? Puls messen? Apnoe messen?
Die Garmin kann da viel mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83, tom221 und Shottie
Dünner. Gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stevo1337, Tripleh84, iWrite und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, BorstiNumberOne, bnoob und 37 andere
wow. Musik über die internen Lautsprecher
veryslowclapping
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, 9t3ndo, EUROFlGHTER und eine weitere Person
Wo ist die Watch SE?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wüstenigel, h3@d1355_h0r53 und Sp4wNickle
Ein dünneres Design was man nichtmal sehen kann im Alltag. Sieht fast genauso aus wie der 9er. Finde ich enttäuschen . Und Gatekeeping von Gesundheitsfeatures (sleep apnea) bei der Ultra und Series 8 ist auch kritikwürdig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kanwulf und Bale
Apple Watch Ultra 2 finde ich gut, auch deshalb weil sie klobiger ist als die damalige normale Serie. Dünn ist Geschmackssache.
Viele moderne analoge Uhren für Männer sind ja auch klobiger. Bei Damen ist es effektiv andersrum.
Ich kann diesen « dünner » Trend nicht nachvollziehen, auch nicht bei Smartphones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H1ghSk1ll3d und 7hyrael
meh, mir wäre etwas mehr Akkulaufzeit wichtiger gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MeisterOek, RedDragon83 und 20 andere
paganini schrieb:
Feature Drop auf die Series 9 und AW Ultra 2 mit Schlafapnoe 😱 das ich das bei Apple noch erleben darf
Freut mich auch, aber mussten sie wohl machen weil sie die Ultra 2 nicht ersetzen. Damit bleibt diese aktuell und die S9 hat den gleichen Chip… das wäre selbst Apple zu blöd zu erklären gewesen, denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bnoob, 9t3ndo, Neo1985 und eine weitere Person
Deleo schrieb:
Ziemlich langweilig für eine 10 Version. Nicht mal Saphirglas bekommt die Watch als Standard ^^
Hatte sie noch nie. Die Alu-Variante hatte immer "normales" Glas. Edelstahl (und jetzt halt Titan) dann mit Sapphire.

Denke der Feature Drop kommt einfach, weil es keine Ultra 3 gibt. Wobei ich Apple auch zugetraut hätte, das Feature trotzdem nicht auf die Series 9 zu droppen sondern maximal auf die Ultra 2 :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und locke87
14republic schrieb:
Freut mich auch, aber mussten sie wohl machen weil sie die Ultra 2 nicht ersetzen. Damit bleibt diese aktuell und die S9 hat den gleichen Chip… das wäre selbst Apple zu blöd zu erklären gewesen, denke ich.
Ich frage mich ob man dann auch über die Lautsprecher Musik hören kann, ich brauche das zwar nicht war aber auch ein Feature der schwarzen AW Ultra 2
 
Chance verpasst eine richtig geile neue X rauszuhauen wie damals beim iPhone.
Schade! Aber immerhin kein Grund von meiner Series 8 zu wechseln. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shui
Tritom73 schrieb:
Ich ziehe immer noch eine Garmin Warch vor…was kann die Apple Watch, was mein iphone nicht kann? Puls messen? Apnoe messen?
Die Garmin kann da viel mehr.
was die apple watch im vergleich zu deiner garmin kann, ist den puls genau zu messen lol

hier mal aktuelle testwerte z.b. beim fahrrad fahren. selbst die teuersten garmin uhren können nicht mit einer 35€ huawei uhr mithalten, schon traurig.

1725905815570.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, BorstiNumberOne, Ryoukou und 16 andere
Cleaner57 schrieb:
Ich kann diesen « dünner » Trend nicht nachvollziehen, auch nicht bei Smartphones.
Ich schon. Meine normalen Uhren waren auch unter 10mm. Ein Trend ist es glaube ich nicht, ist schon seit jeher so dass man beides dünner besser findet, statt einem grobmotorischen, schwereren Klopper. Auf wie viel Akku man dafür verzichten möchte ist natürlich eine anderer Frage. Aber unnötig klobig für ein Tag länger, wollen die Meisten nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, Delirus, stevefrogs und 2 andere
Nicht DÜNNER, mehr AKKU!!! :hammer_alt:

Aber ich glaube das kann ich so lange wiederholen wie es Apple Watches gibt, oder ich selbst ins Gras beiße. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mifiman, 9t3ndo, Topas93 und 2 andere
Hmpf gehts nur mir so oder war das unterwältigend.
Ich hab ja nicht viel erwartet aber so langsam entfernt sich die Konkurrenz mit dem Feature Set.
Hab doch irgendwie auf Blutdruck gehofft :(
 
Zurück
Oben