tomasvittek
Lt. Commander
doch. hält 2-3 tage.Fliz schrieb:Hält also nicht mal einen Tag..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch. hält 2-3 tage.Fliz schrieb:Hält also nicht mal einen Tag..
Guter PunktZanza schrieb:Behalte meine Rolex da ist auch das Display immer an.
Marcel55 schrieb:Ich bin schockiert dass es bisher keine Always-On Funktion gab. Ich dachte das wäre Standard.
Meine Uhr hats aber ich nutze es kaum, denn Always-On-Display heißt leider auch Always-Empty-Battery
Plumpsklo schrieb:@stevefrogs
Auf der Habenseite der Galaxy Watch steht: Besseres OS weil bessere Bedienung, Automatische Erkennung wenn Sport gemacht wird und welche Art von Sport, tagelange Akklaufzeit und sogar Spotify mit Offline Funktion..
Oder wie du es so schön gesagt hast: Funktionen, von der deine Apple Watch nur träumen kann.
redlabour schrieb:Eine Akkuangabe von 18 Stunden erklärt natürlich das fehlende Schlaftracking.
...gekoppelt wahr –...
Ist mir trotzdem zu streßig.. Das Handy reicht mir dabei schon..tomasvittek schrieb:doch. hält 2-3 tage.
Fliz schrieb:Ist mir trotzdem zu streßig.. Das Handy reicht mir dabei schon..
sebulba schrieb:Die Kameraanordnung des Iphone 11 Pro/Max sieht aber auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Da bleibt mein älteres Iphone noch 1 Jahr länger in Betrieb.
Das macht Heartwatch schon immer bei mir, wahrscheinlich auch Besser als Apples Software irgendwann ....Foma schrieb:Kann sie denn mittlerweile den Schlaf überwachen, irgendwie habe ich davon nichts gehört?
Mit neuem Schnell Ladegerät dauert es bei mir ca. 20 min. Also Beim Duschen schnell drauf und so komme ich eigentlich immer ohne Stress aus.TheCut1 schrieb:Ist es aber tatsächlich gar nicht. Hatte mir das früher auch so vorgestellt. In Wirklichkeit reicht es, wie ich weiter vorne schon beschrieben hatte, wenn man die Uhr zwischendurch mal kurz auf die Station legt, da sie sehr schnell aufgeladen ist.
Ich mache das oft am Morgen, bevor ich dusche und mich anziehe.
wozu auch.....ich brauch bei dem Gerät keine 10 Tage Akkulaufzeit....gibt es Szenarien, wo man 10 Tage ohne Steckdose oder Powerbank unterwegs ist und ständig eine Uhr braucht ?Darksim schrieb:So lange es keinen signifikanten Sprung bei der Akku Technologie gibt, wirst du bei einer Apple Watch so schnell keine 10 Tage Laufzeit hinbekommen. Ich halte das ohne eine große Technologie Innovation für nahezu unmöglich.