Apple Watch Hermes Verfügbarkeit

1337LEET

Banned
Hey Leute,

ich möchte mir gerne eine Apple Watch Series 5 Hermes Single Tour in 44mm, black zulegen.

Ich schaue schon seit Tagen im Apple Shop... die Uhr ist nie verfügbar.
Hat irgendjemand genauere Informationen, ob/wann sie wieder verfügbar sein wird?

Oder war das nur eine Sonderedition, die ausverkauft ist und nicht wieder kommt?

Ich habs sonst nicht so mit Apple Produkten und bin da nicht so tief drin.

Woran hapert es da? Die Hermes mit hässlichen, bunten Armbändern und in silber gibt es noch. Nur in schwarz mit schwarzem Armband ist sie ausverkauft.
Auf ebay gehen die für um die 2.000€ weg... finde das ziemlich lächerlich.
Wenn es nur eine Kleinserie war und sie nicht wieder kommt sollen sie sie gefälligst auch aus dem Shop rausnehmen. Oder dazu schreiben wann sie wieder verfügbar ist?!
Ergänzung ()

Und es gibt keine Möglichkeit Apple vor dem Kauf irgendwie zu kontaktieren, wo man nachfragen könnte. SO ein Saftladen...

Derzeit nicht verfügbar heißt halt derzeit nicht verfügbar. Such dir ein verfügbares Modell aus oder heul halt einfach leise vor dich hin und warte, bis sie wieder verfügbar ist... Hermès hat vermutlich ein Interesse daran, dass das Modell "Limited" und nicht "Massenware" ist.

@kachiri selbst die "ganz normalen" Modelle die hochwertiger sind (Titangehäuse, Stahlgehäuse, Kermaikkehäuse) sind alle nicht lieferbar.

Aktuell bekommt man fast nur die Einsteigerversion mit Alugehäuse und hässlichem Gummiband aus dem Kaugummiautomaten.
Ergänzung ()

Da es die Hermes vermutlich eine Weile nichtmehr geben wird... was würdet ihr nehmen? Keramik oder Titan? Keramik ist ungefähr so teuer wie die Hermes... ist Keramik wirklich so toll?
Kann mir nicht vorstellen, dass Keramik härter ist und mehr aushält als Titan.

Hatte mir auch überlegt, die Apple Watch x Hermes zu kaufen. War mir hierbei aber unschlüssig, ob die Qualität dem Preis entspricht. Hat hier jemand Erfahrungswerte gesammelt?

Ich habe sie mittlerweile gekauft und wieder verkauft.
Absolute Geldverschwendung. Das Armband ist gut verarbeitet - aber das ist eins für 25€ von Amazon auch.
Man sieht absolut 0 Unterschied zu einer Aluwatch mit schwarzen Armband aus dem Zubehör.
Mach besser nicht den gleichen Fehler.

1337LEET schrieb:
Das Armband ist gut verarbeitet - aber das ist eins für 25€ von Amazon auch.
Das bezweifle ich stark. Habe schon einige günstige Armbänder bei Amazon gekauft und man hat es denen nach kurzer Zeit auch angesehen

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich hatte das Hermes Lederarmband ein einziges Mal an und es hatte direkt einen Abdruck von der Sließe der nie wieder weg gegangen ist.
Ich sage euch es ist rausgeworfenes Geld.
Für das Armband alleine zahlt man ca. 600€ Aufpreis zur Stahlwatch. Und das Armband ist definitiv keine 600€ wert.
99% der Leute erkennen nicht mal, dass es von Hermes ist. Hermes ist nur in die Innenseite eingeprägt.
Hätte es wenigstens noch das Hermes H irgendwo, wo es auffällt wäre das was Anderes.

123.jpg

Hex Leute, vielen Dank für die netten Antworten. Ich habe da noch eine andere Frage. Letzte Woche, hab ich es geschafft,meine Brandneue Apple Watch gegen den Küchentisch zu schlagen, wobei mein komplettes Display eingerissen ist. Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem sich dies günstig reparieren lässt ?

PrxxySZN schrieb:
Hex Leute, vielen Dank für die netten Antworten. Ich habe da noch eine andere Frage. Letzte Woche, hab ich es geschafft,meine Brandneue Apple Watch gegen den Küchentisch zu schlagen, wobei mein komplettes Display eingerissen ist. Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem sich dies günstig reparieren lässt ?
Hey PrxxySZN,
das Problem kenne ich sehr gut! Ist mir vor zwei Wochen auch passiert und habe mein Gerät natürlich nicht versichern lassen. Habe im Internet etwas gestöbert und bin auf einige Anbieter gestoßen, wobei mir dieser Anbieter am seriösesten vorkam! Habe das Gerät eingeschickt, dieses wurde mir innerhalb von 5 Tagen repariert zurückgeschickt! Ich bin begeistert! Allerdings hat mich der Spaß 299,- € gekostet, leider hab ich was den Preis angehtz keine referenzen und kann dir nicht sagen ob du es wo anders günstiger repariert bekommst... Vielleicht kennt hier jemand noch einen anderen guten Anbieter oder kann mir sagen ob der Preis gerechtfertigt war.

Mein Anbieter ist: https://www.comsmile.de/einsenden/smartwatch/apple/watch-series-5/

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir viel Glück!

LG DiDoveVII

Ich fürchte da hast du Pech gehabt, eine günstige Reparatur gibt es da meines Wissens nach nicht :( Die Displays sind sehr teuer im Einkauf für freie Werkstätten und wasserdicht ist das Ding dann auch nicht mehr.

DiDoveVII schrieb:
Allerdings hat mich der Spaß 299,- € gekostet, leider hab ich was den Preis angehtz keine referenzen und kann dir nicht sagen ob du es wo anders günstiger repariert bekommst

dann hätte ich den Fuffi draufgelegt und es bei Apple machen lassen. Aber meines Wissens nach Reparieren die es nicht, sondern tauschen die Uhr aus.

Da ich auch so ein Schussel bin, läuft meine Watch über Groover und im Schadensfall zahle ich nur 10% der Kosten.

Geht die Uhr noch oder funktioniert das Display nicht mehr? Wenn du Uhr noch geht, sollte man innerhalb von 60 Tagen nach Kauf noch AppleCare+ abschließen können.
Dann wäre der Displayaustausch wesentlich günstiger.

Zurück
Oben