Apple Watch: Inhalt einer Watsapp wird nicht angezeigt

elknipso

Commander
Hallo,

bei einer Apple Watch von einem Freund wird bei einer eingehenden Whatsapp und anschließendem klicken auf diese Nachricht deren Inhalt nicht angezeigt.

Was kann dies für Ursachen haben?

Die Nachrichten Vorschau ist deaktiviert sowohl am iPhone als auch auf der Watch und soll auch so bleiben, jedoch ist es halt gewünscht, dasss der Inhalt der Whatsapp nach öffnen angezeigt wird.

Ich denke das kann nicht funktionieren. Für die Apple Watch gibt es keine echte App für WhatsApp. Es werden nur die Push-Nachrichten vom iPhone gespiegelt. Somit kann auch kein Inhalt angezeigt werden, wenn die Vorschau deaktiviert ist.

Funktioniert nicht, die watch zeigt dir nur die Vorschau an.

Danke für die Erklärung, das war mir in der Form nicht bewusst, dass sich das gegenseitig ausschließt. Ich werde die Info an meinen Freund weitergeben.

Falls danach noch die Frage kommt, warum weder Bilder, Videos noch Audio-Nachrichten angezeigt werden… das geht ebenfalls nicht weil es keine App für WhatsApp gibt, unabhängig von aktivierter oder deaktivierter Vorschau.

elknipso schrieb:
Ich werde die Info an meinen Freund weitergeben.
Es gibt aber einen 3rd Party Client, der an sich ganz gut funktioniert, manchmal aber was zickig ist. Hier kann man auch direkt auf Nachrichten antworten. Es empfiehlt sich aber, keine Wurstfinger zu haben 🙂

Watch Chat 2

Zurück
Oben