Floxxwhite
Commander
- BeitrÀge
- 2.415
Apple bitte eine Ultra die ohne Benachrichtigungen und Sync alle paar Stunden 7 Tage oder 2 Tage intensiv wandern durchhĂ€lt đ„”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ne die sind nicht wegâŠ. Wie will man sonst Schlafapnoe messen.Pipmatz schrieb:Wow. Die ultra 2 nur in schwarz als Update.
Das ist ja extrem lahm. Die AW10 hat jetzt den besser Prozessor oder?đ
Wie sieht es eigentlich mit den Sauerstoff Sensoren aus? Sind die jetzt weg wegen der Patentklage?đ€
Oder wie ist der Stand der Dinge.
Ich selbst hab aktuell noch eine Fenix 7. Kann also nur von der 7 vs die AW sprechen. Alles, einfach alles. Wer die Uhr nicht nur als Lifestyleprodukt nutzen will, ist mit Garmin wesentlich besser bedient. Ich bin gerne schonmal nen ganzen Tag mit GPS unterwegs und wĂŒrde dann noch danach meinen Schlaf tracken wollen. Bei meine letzte Tour war 4 nĂ€chte mit dem Zelt unterwegs. FĂŒr die Fenix kein problem.7H0M45 schrieb:Was genau findest du an der Fenix 8 besser? Mich hat die nicht so vom Hocker gehauen. Vor allem nicht fĂŒr diesen Preis. Da ist die Apple sogar gĂŒnstiger
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hast unser Mitleid.supertramp schrieb:Dann muss ich wohl meine Ultra noch 1 Jahr nutzen
1. Sind die Sauerstoffsensoren in den Smartwatches zu ungenau, um Schlafapnoe damit feststellen zu können.Firefly2023 schrieb:Ne die sind nicht wegâŠ. Wie will man sonst Schlafapnoe messen.
Stefcom64 schrieb:Sieht schick aus....aber ich hab Ă€hnlich viel fĂŒr meine Luminox Atacama Field bezahlt.....und da hat die Uhr nicht die geringste Chance, zu mal ich auch nicht so ein Fan von digitalen Uhren bin.
Nee....das kann sie wirklich nicht!Lasyx schrieb:Also deine Luminox Atacama Field hat gegen meinen Wecker keine Chance.
Der kann die Uhrzeit an die Decke projizieren, ist in Dunkelheit immer super erkennbar und muss nie nachgeladen/aufgezogen werden.
Die AWU ist abgesehen vom registrieren mit einem iPhone eine stand alone Lösung.Dedenne1987 schrieb:Ich selbst hab aktuell noch eine Fenix 7. Kann also nur von der 7 vs die AW sprechen. Alles, einfach alles. Wer die Uhr nicht nur als Lifestyleprodukt nutzen will, ist mit Garmin wesentlich besser ........
Ich hab dort leider nichts gesehen, magst vielleicht nen Screenshot hier posten?Deleo schrieb:Kleine Infos zu der Schwarzen Ultra 2, meine BefĂŒrchtung wurde damit bestĂ€tigt. man achte auf die Kratzer am Ramen bei 0:16
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Und ich kann dir versichern, dass der Pulsoxymeter maximal eine Tendenz angeben kann. Getestet habe ich das letztes Jahr mehrfach als ich mit einer starken Bronchitis ĂŒber mehrere Wochen regelmĂ€Ăig beim Arzt "vermessen" wurde.Firefly2023 schrieb:Ich kann dir versichern, dass der Pulsoxy in der AW sehr gut ist, er liefert die gleichen Werte wie der aus dem Profibereich (Corpuls C3 mit Massimo-Sensor). Der ist ausreichend um eine Absenkung des Spo2 zu messen. Beschleinigungssensor ist nett, man braucht aber eben auch den Pulsoxywert.
Ich habe das nĂ€mlich gerade durch. Polygraphie mit 2 Bauchgurten, Nasensonde, voll verkabelt. Unmöglich damit zu schlafen. Ich habe das Ding zwei NĂ€chte getragen. In der ersten Nacht habe ich es nach 4 Stunden abgenommen, in der zweiten Nacht nach knapp 6, um ĂŒberhaupt noch schlafen zu können. Angeblich habe ich ( normal gewichtig) eine Schlafapnoe bzw. Gibt es Hinweise und ich soll ins Schlaflabor. Ich teste das jetzt mal mit der AW gegen. Denn ich bin weder mĂŒde tagsĂŒber, noch habe ich andere Symptome.
Die stellen doch keine verkratzten AW U2 aus...Firefly2023 schrieb:Du siehst die sehr deutlichen Kratzer nicht?
Firefly2023 schrieb:Ich ĂŒberlege auch gerade AW10 oder sie Ultra2. Die Akkulaufzeit ist schon ein Argument.