Firefly2023
Rear Admiral
Noch größer? Bitte nichtsupertramp schrieb:Ich habe ein etwas größeres Display erwartet, vielleicht nächstes Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch größer? Bitte nichtsupertramp schrieb:Ich habe ein etwas größeres Display erwartet, vielleicht nächstes Jahr
Was genau findest du an der Fenix 8 besser? Mich hat die nicht so vom Hocker gehauen. Vor allem nicht für diesen Preis. Da ist die Apple sogar günstigerm-sharingan schrieb:schade...hatte echt mehr erwartet von den Apple WAtches...jetzt wird es eine Garmin Fenix 8!
Aber andererseits komisch, dass die Ultra 1 keine Apnoe Erkennung kann, wenn das von den Bewegungssensoren abhängt und nachträglich (vermutlich sogar am iPhone) erst berechnet wird.lazsniper schrieb:hab die ultra 2, finde ich super dass die funktionen per update nachkommen.
Genau so ging es mir auchkaji-kun schrieb:Nach der 10er: Ok! Reizt mich nicht wirklich… Geld gespart dieses Jahr😀
Schwarze Ultra: Fuck! Das wird schwierig…😱
Schwarzes Titanarmband: you have lost the match 😭
So wie ich Apple kenne, werden die das softwareseitig unterbindenpaganini schrieb:Bekommt man Speaker Playback auch für die „alte“ Ultra 2?
Meine Watch Ultra 1 hält locker 3 Tage durch ohne zu laden. Das reicht. Danach muss man sie eh abnehmen sonst wächst sie in den Arm einkado001 schrieb:Was auch immer die Uhr kann, ich würde mir keine kaufen die nicht wenigstens 14 Tage mit einer Ladung durchhält.
Und hier sind eir im Stundenbereich....bäh....näh