News Apple Watch: Keine Ultra 3, sondern eine schwarze Ultra 2

Ich komm aus dem Gähnen gar nicht mehr raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
m-sharingan schrieb:
schade...hatte echt mehr erwartet von den Apple WAtches...jetzt wird es eine Garmin Fenix 8!
Was genau findest du an der Fenix 8 besser? Mich hat die nicht so vom Hocker gehauen. Vor allem nicht für diesen Preis. Da ist die Apple sogar günstiger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und LamaMitHut
@7H0M45 Ja stimme dir zu. Meine Partnerin hat die Fenix und ich die Ultra. Die Fenix ist jetzt nicht schlecht, aber ich finde die Bedienung umständlich und mich stört auch, dass die keinen e-sim support hat, bei dem Preis. Die Fitnessfunktionen sind etwas besser, aber das Gesamtpaket finde ich bei der Ultra besser.
 
Das Problem ist doch, dass heutige Smartphones alles können, was soll da neues kommen? Ich finde das Pro super, hätte ich kein 13er würde ich es kaufen.
 
lazsniper schrieb:
hab die ultra 2, finde ich super dass die funktionen per update nachkommen.
Aber andererseits komisch, dass die Ultra 1 keine Apnoe Erkennung kann, wenn das von den Bewegungssensoren abhängt und nachträglich (vermutlich sogar am iPhone) erst berechnet wird.
 
kaji-kun schrieb:
Nach der 10er: Ok! Reizt mich nicht wirklich… Geld gespart dieses Jahr😀
Schwarze Ultra: Fuck! Das wird schwierig…😱
Schwarzes Titanarmband: you have lost the match 😭
Genau so ging es mir auch :D
 
Find vor allem „nur“ 100€ für das Armband extrem moderat… hätt locker mit 2-300€ gerechnet.

*edit: also moderat für Apple.
Bei der Edelstahl war das milanaise ja deutlich teurer
 
@Tici Naja man bekommt ja auch Schlafapnoe mit der 9er
 
Schlaf Apnoe wäre nett gewesen, aber dafür hole ich mir auch dieses Jahr keine Ultra 2. Das neue Milanaise ist aber gekauft für meine Ultra 1 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun
Oh Mann, ich habe ernsthaft geärgert die Übertragung angeschaut zu haben, schwächste Präsi seit vielen Jahren. Ausgenommen mal die AW10, da sind es sinnvolle Updates.

Aber sonst ...AirPod Max ... USB-C und Farbe ??? Nach 5 Jahren? AW Ultra ohne S10 und schwarz (sieht zugegebenermaßen gut aus)...kein neues iPad Mini...kein echtes Feature am iPhone Pro außer dem Knopf, sonst Software...

Ich bin kein Fanboy und kein Hater von Apple, aber ich habe mir ml ein paar Impulse erhofft.

Die kommen durch AI (nettes Wortspiel Apple Inte....) in iOS, da hoffe ich mal drauf. Denn da sehe ich einen Nutzen, wenn es einem Workflows sinnvoll und vorallem leicht und zuverlässig abnimmt. Das ist mein Hidden Highlight, müssen sie nur auch überall liefern. Und ein kleines Lob an Apple, dass sie Hörschwächen ernsthaft beachten und was zum Musikgenuss bieten durch ind. Anpassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kado001 schrieb:
Was auch immer die Uhr kann, ich würde mir keine kaufen die nicht wenigstens 14 Tage mit einer Ladung durchhält.

Und hier sind eir im Stundenbereich....bäh....näh
Meine Watch Ultra 1 hält locker 3 Tage durch ohne zu laden. Das reicht. Danach muss man sie eh abnehmen sonst wächst sie in den Arm ein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, iWeaPonZ und bruderzorn
Bin weiterhin mit der Ultra der 1. Generation unterwegs und sehe weiterhin kein Grund für ein Update. Aber: Das neue Armband ist sehr schickt und wird direkt bestellt, gibt es ja auch passend in Titan Natur!
 
Gewöhnt man sich schnell an die Größe der Ultra 2? Meine Series 6 ist hat leider extreme Akku-Probleme und das Glas ist gesprungen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob Series 10 oder Ultra 2… gar nicht so einfach. Mein Handgelenk ist ca 18mm und ich hatte bisher die 44 mm Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Die ultra 2 nur in schwarz als Update.
Das ist ja extrem lahm. Die AW10 hat jetzt den besser Prozessor oder?😂

Wie sieht es eigentlich mit den Sauerstoff Sensoren aus? Sind die jetzt weg wegen der Patentklage?🤔
Oder wie ist der Stand der Dinge.
 
…und übrigens endlich auch eine Hermes Version der Ultra 2…
 
Zurück
Oben