News Gerüchte zur Apple Watch Ultra 3: Erste Satelliten-Smartwatch mit Blutdrucksensor geplant

Azeron schrieb:
Je öfter sich die Leute hier im Forum über die geringe Akkulaufzeit der Apple Watch beschweren, desto eher wird Apple diese verbessern

Auch wenn du das sarkastisch meinst , also ich Lese Foren häufig und wenn ich lese das der Akku bei wenig Nutzung nur zwei Tage hält ist das schon ein ko Kriterium für mich

Ich trage seit vielen Jahren gar keine Uhr am Handgelenk und würde ich eine wollen interessiert mich das schon mit der Standzeit einer Uhr bzw real Erfahrung mit einer Uhr bei realen Personen ....und dafür sind Foren bestens geeignet Mann muss nur für sich die Apple hasser und Apples Verteidiger Rausfiltern

airwave schrieb:
Jemand, der sonst Apple Geräte hat und nicht im Extremstumfeld unterwegs ist, wird zu Apple greifen (Ökosystem und Integration ins OS),
Ich kannst nicht mehr hören und auch nicht mehr verstehen. Was soll denn diese Integration sein? Es wird über deinen Accountzwang synchronisiert? Das soll es sein? Es ist schon das zweite mal innerhalb von 24h, dass ich das Gefühl habe, das alles nicht mehr zu ertragen.

Blutdruck ansich finde ich gut. Wenn es nicht zu haufenweise Falschalarmen kommt und andere Auswirkungen hat, wie die automatische Notruffunktion heuer. Gerade für ältere, die mit einem Blutdruckmessgerät messen, wäre es eigentlich schon eine Verbesserung. Mein Vater macht das zumindest grundsätzlich falsch. Da können die Ergebnisse nicht stimmen.

OpenSystemFan schrieb:
Ich kannst nicht mehr hören und auch nicht mehr verstehen. Was soll denn diese Integration sein? Es wird über deinen Accountzwang synchronisiert? Das soll es sein? Es ist schon das zweite mal innerhalb von 24h, dass ich das Gefühl habe, das alles nicht mehr zu ertragen.

Das ist jetzt kein Sarkasmus, sondern ernst: Wenn du Probleme hast sowas zu ertragen, dann hätte ich gerne deine Probleme.
Da hab ich weitaus größere Probleme und Sorgen am Hals.

OpenSystemFan schrieb:
Gerade für ältere, die mit einem Blutdruckmessgerät messen, wäre es eigentlich schon eine Verbesserung. Mein Vater macht das zumindest grundsätzlich falsch. Da können die Ergebnisse nicht stimmen.
Omron Gerät mit Intelli Wrap Manschette kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
scryed schrieb:
bzw real Erfahrung mit einer Uhr bei realen Personen ....und dafür sind Foren bestens geeignet Mann muss nur für sich die Apple hasser und Apples Verteidiger Rausfiltern
Genau DAS ist doch aber das Problem! Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das >95% der "Apple Hasser" noch nie eine AW (geschweige denn eine Ultra!) ausprobiert haben und nur aus reinen Vorurteilen ("Apple ist generell Schei**e, weil Baum!", "Ich brauche 14 Tage Akkulaufzeit, weil ich dauernd in der Wildnis unterwegs bin und keinen Zugang zu Strom habe!", "Ich benötige 800km Reichweite und der Akku muss in 3 Minuten wieder voll sein, weil ich täglich > 1.000km fahre!" (Ach nee, das war ja das andere Bullshit Bingo), ...) dagegen schiessen. Die Apple Verteidiger sind halt die normalen User, welche aus Erfahrung wissen dass diese Kritik zum Grossteil einfach der Realität nicht standhält...

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, iSight2TheBlind und bart0rn
M@tze schrieb:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das >95% der "Apple Hasser" noch nie eine AW (geschweige denn eine Ultra!) ausprobiert haben und nur aus reinen Vorurteilen [...] dagegen schiessen.
Genau, denn das erklärt auch Beiträge wie
MC´s schrieb:
wenn die mehr wie 400,- € kostet und wieder nur 1,5 Tage Akkulaufzeit hat, wovon ich ausgehe, dann nein Danke.

Null mit dem Thema auseinandergesetzt, außer dass man irgendwann mal aufgeschnappt hat, dass die Akkulaufzeit bei der Apple Watch gering sein soll (immerhin wurden 1,5 Tage genannt und nicht "Nur 18 Stunden????????!!!!???") und man weiß ja eh, dass Apple (über)teuer(t) ist, also packt man das auch noch mit rein.

@MC´s Die Apple Watch ist das Modell oberhalb der normalen Apple Watch, die es bereits um die 400-450€ neu gibt.
Sie kostet grob das Doppelte davon, d.h. die UVP der AW 2 ist aktuell 899€ und bei der AW3 kann man ähnliches erwarten.
Diesen Preis, zumindest den der AW2, kann man recherchieren, der steht auf der Seite von Apple, der steht auf der Seite von Amazon, von Saturn, der steht sogar auf der Seite hinter dem ersten Link in der News, dort dann im letzten Abschnitt.

Es ist also offensichtlich, dass mindestens eine "Anforderung" von der Apple Watch Ultra 3 niemals eingehalten werden kann, warum zum Beischlaf kommentiert man dann?
Findet man von dir auch Beiträge auf Porsche-Fans.de "Wenn der neue 911er mehr als 20.000€ kostet und mehr als 3l pro 100km verbraucht, dann nein Danke"??

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und knoxxi
Zurück
Oben