Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid-Smartphones: Xiaomi will die Apple Watch unterstützen
Hast du das Problem die Berechtigung in der Community app zu bekommen ?
Wenn ja, kurz nach 0 Uhr chinesiche zeit Probieren( wenn du a ein Beitrag postet siehst du welche Zeit da ist )
Naja wie es nun mal schon so in meinem Text steht. Wenn Apple nicht will dass Fremde Firmen Auf die Hardwareteile Apples haben wird es die auch nicht geben.
Und Apples Smartwatch ist nun mal de Facto die erfolgreichste Smartwatch weltweit. Warum sollten sie das dann ändern? Rein strategisch gesehen kann man sich da die Konkurrenz schon ein wenig vom Hals halten auf Dauer.
Und an die ganzen Meckerköppe hier,
geht mal zu nem Arzt und lasst euch eure Engstirnigkeit überprüfen.
Soll doch jeder das kaufen, was er meint. Wäre schön damit mal respektvoll umzugehen statt immer alles schlecht zu reden.
Man darf doch mal echt zufrieden damit sein teils so geniale Technik am Markt zu haben.
Apple hat nun mal seine Gründe warum sie ihr Geschäftsmodell so aufrecht halten wollen. Ich verstehe auch wenn die da eben nicht so komische Apps auffinden wollen wie bei Google und die Funktionen möglichst reibungslos im eigenen Ökosystem laufen sollen.
Andersherum ist Apple auch von Google abhängig da sie Kartenmaterial benötigen und man hier wenig Expertise hat. Daher ist eigentlich doch alles gut.
Habt ihr echt son kleines Ego dass ihr euch darüber aufregen müsst ?
Das wäre 17:00 Unser Zeit... Das ist auch korrekt so weil dann das Datum immer einen Tag nach vorne springt Natürlich versuche ich das bereits vergeblich seit dem zweiten tag so.
Bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem... das Ganze Xiaomi Community Forum ist voll damit.