Okay, wie gebe ich den als Apple Entwickler kostenlose App-Lizenzen für den Apple AppStore aus?kachiri schrieb:Ja, warum nicht? Ich habe tatsächlich Software, die habe ich einmal gekauft und die kann ich auf allen Endgeräten nutzen. Egal ob iPhone, MacBook, Windows, Android - Krass, oder? Was soll Apple auch dagegen haben?
? Du hast behauptet, dass ich nicht mehr Zwangsweise im Apple Store einkaufen muss, solltest du mir jetzt nicht eher einen Beweis antreten?kachiri schrieb:Deine Aussage impliziert irgendwie, dass es nicht möglich ist, im Apple App Store freie kostenlose Software anzubieten. Das ist faktisch falsch.
Ansonsten: Frag Apple, wie das genau funktioniert.
(Ich lasse jetzt mal Außen vor, ob ich in der EU lebe und ich sonst somit weiterhin nur den Apple App Store nutzen dürfte...)
Ich habe nie behauptet, dass es nicht möglich ist im Apple App Store freie kostenlose Software anzubieten, genauso wenig wie es beim Google Play Store so ist und trotzdem gibt es https://f-droid.org/
Wenn ich das unter Apple EU Bürgern, die in der EU leben, anbieten wollte, müsste ich Apple sehr sehr viel Geld zahlen...
(Und zwar nicht nur einmalig, sondern laufend!)
Danke an die EU, dass es Für Leute mit einem EU Account, die in der EU Leben möglich ist. Aber da muss leider nachgebessert werden...
Was auch immer du mit Woodstock sagen willst...kachiri schrieb:Aber ist schon okay. Apple ist der böse goldene Käfig. Die DDR der Betriebssysteme mit der Stasi die über dich wacht. Und Android ist Woodstock.
Zuletzt bearbeitet: