Muss ich nicht, wenn es solch detaillierte Herstellerangaben gibt.Incanus schrieb:Das ist kein 'spezielles Exemplar' lies einfach mal ein paar Testberichte ...
Den Stress den du beschreibst - dauernd und überall 'mal schnell drauf auf den Puck -, kenn ich von meiner Frau. Wenn wir mal ein langes WE unterwegs sind, hat sie schon mehrere Lader dabei, um jede 20 Minuten nutzen zu können. In der Mittelkonsole liegt einer, weil man ja die Zeit im Auto prima nutzen kann. Natürlich ein anderer fürs Domizil und in der Handtasche gibts für Notfälle noch das akkugepowerte Exemplar. Trotzdem sehe ich soundso oft mal eine rote Akkuanzeige auf ihrer Watch, oder gleich den 'Stromsparmodus' für den Rest des Abends.
Ich hatte selbst Apple Watches und glaube mir, WIE entspannend eine Watch sein kann, die 5-6 Tage durchhält (mit ALLEM angeschaltet), weiß man erst, wenn man sie eine Zeit lang benutzt hat .
Das hab ich nie bestritten, aber danke, dass du mit dem Link nochmal bestätigst, dass dieses Feature eben konfiguriert werden muss - und zwar jeden Abend beim Schlafengehen. Naja, außer man führt ein programmierbares Roboterleben mit Schlafenszeiten nach der Stopuhr. Aber auch dann verpasst die Apple Watch z.B. ein durchaus erholsames Nickerchen auf der Couch, wenn eben der passende Fokus nicht aktiv war. Das ist genau NICHT VOLLautomatisch.Auch ist die Schlafüberwachung ein Standardfeature der Uhr: