Incanus
Fleet Admiral
Ja: https://support.apple.com/de-de/watch/repairSavageSkull schrieb:Kann man die Smartwatch bei Apple einschicken und den Akku tauschen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja: https://support.apple.com/de-de/watch/repairSavageSkull schrieb:Kann man die Smartwatch bei Apple einschicken und den Akku tauschen lassen?
Find ich auch. Wurde nun meine erste Smartwatch bin gespannt!schwimmcoder schrieb:Finde ich ein gutes Upgrade, dünner, etwas größer, Temperatursensor, Schlafapnoe Erkennung. Keine riesen Sprünge, aber solide
42 & 46mmGarack schrieb:was nun gibt es noch 41 mm oder nicht mehr?
Am Handgelenk. Und da hab ich Haare. Wie vermutlich die meisten Menschen. Und damit die optische HR-Messung nicht gestört wird, entferne ich die.Incanus schrieb:Wo bitte trägst Du Deine Uhr ?
Ob du am morgen noch 3% oder 49% hast ist irrelevant da du die Uhr eh laden solltest während dem parat machen für den Alltag. Das heisst die Effizienzsteigerung des SoC sollte für mehr Funktionen und dünneres Design draufgehen. Alles andere wäre nicht schlau.MoS schrieb:Nicht DÜNNER, mehr AKKU!!!
Aber ich glaube das kann ich so lange wiederholen wie es Apple Watches gibt, oder ich selbst ins Gras beiße.
ohje, dann ist eben der einzige grund für die neuanschaffung weggefallen dankekachiri schrieb:@sucuk_mit_eii Ist sie nicht. Es sind weiterhin bis zu 18 Stunden.
Wenn das wirklich der einzige Grund für dich ist, dann musst du dir ja jetzt konsequenterweise eine Apple Watch Ultra 2 kaufen. Da ist der Akku nämlich mit 36 Stunden angegeben - im Stromsparmodus 72 Stunden.sucuk_mit_eii schrieb:der einzige grund für die neuanschaffung
Also ich würd sofort meinen gurt beim fahrradfahren gegen ne uhr eintauschen selbst wenn die bissl weniger genau ist. der Tragekomfort ist einfach besser. und nutzt man für alles andere was du genannt hast nicht eher einen cycling computer? Wenn immer ein Kumpel mit seiner Watch navigiert müssen wir auch gefühlt bei jeder Kreuzung Abzweigung nach wenigen Metern umdrehen weil ers auf der Uhr immer verpeiltDr. MaRV schrieb:Traurig ist, dass du nicht zu wissen scheinst, dass man den Puls beim Sport mit einem HF-Gurt misst. Sofern man das, was man da als Sport bezeichnet, ernst nimmt. Vor allem im Radsport und gerade da ist das Garmin Ökosystem jenem der anderen Haushoch überlegen.
Kann eine Apple Watch mit einer Varia Radar umgehen? Liefert sie Cycling Dynamics der Rally Pedale? Wie sieht es mit MTB Dynamics, Grit & Flow auf dem MTB aus, Jump Metrics? Kann sie nicht? Lol 🙄
Heißt das es funktioniert ohne, dass man das Handy bei sich tragen muss? Bei dem Libre geht das Auslesen nur über Umwege und auch nur wenn man das Handy mitführt. Wäre toll, wenn die Uhr ausreichend wäre um den Wert ablesen zu können.SavageSkull schrieb:Da mein CGM jetzt den Blutzucker ohne Umweg über das Smartphone direkt auf die Watch übertragen kann, wäre so ein Teil schon interessant.
Da gibt es eine Fülle von Gründen, wo fang ich da bloß an? Hier ist eine kleine Liste von Dingen wo Energie gespart wird bei einigen anderen Uhren im Vergleich zur Apple Watch:ds212+ schrieb:Wie kriegen es die anderen Hersteller hin, dass ihre Smart-Uhren z.B. mit mit 27 Tagen Laufzeit beworben werden?
Also ich glaub die apple watch musste ja eher eng tragen sonst funktioniert das ja nicht. persönlich is mein bike fit jetzt eher so, dass meine handgelenke da eher entspannt ausgerichtet sind, auch in den drops würd ich jetzt mal sagen. Ich hab keine uhr aber ich würds gerne mal testen auch fürs gym, da hat mich der brustgurt schon öfter im stich gelassen.Dr. MaRV schrieb:@mr_capello
Eine Uhr ist eben kein Komfortgewinn. Im Gegenteil. Die wackelt und schlägt aufgrund der Erschütterungen permanent auf's Handgelenk. Es sei denn zu ziehst das Uhrenband so fest, das sie nicht mehr wackelt. Dann ist es aber noch mehr Komfortverlust und dir wird irgendwann die Hand taub, weil das Blut nicht mehr gut zirkuliert. Besonders wenn man Unterlenker beim Rennrad fährt. Den gleichen Effekt hat man auch, wenn die Handschuhe am Handgelenk zu eng sind.
Eine Garmin Uhr ist immer auch ein Radcomputer. Es gibt Adapter, dass man die Uhr einfach an einer Garminhalterung montiert. Alternativ auch Universaladapter, mit der man die Uhr mit dem Armband einfach um den Lenker "schnallt". Spätestens dann, brauchst du einen externen Sensor.
Ich persönlich trage keine Uhr beim Radsport. Von Pogacars Richard Mille munkelt man übrigens dass diese auch nur ein Dummy war. Mit unbedingt wegen des Preises von 330.000 CHF, sondern wegen des Gewichts einer echten Uhr und den daraus resultierenden Nachteilen.
Wurde nicht gestern in der Keynote gezeigt, dass das Display der 10er sogar größer als bei der Ultra ist?LH96 schrieb:Dafür merkt man dann auch sehr angenehm das größere Display.
Wo genau in DE kannst du nicht mit Karte zahlen? Möglicherweise bei nem kleinen Bäcker, aber der Rest?InhaltDerNacht schrieb:Kommt immer auf die individuelle Anwendung an. Apple/Google Pay kann die Garmin schon mal nicht und ja, ist ein "Luxusproblem", aber ich gehe gerne auch mal ohne Handy raus und bin sehr viel am Reisen, daher ist das für mich ein extrem praktisches Feature, dass ich fast überall damit bezahlen kann (außer natürlich in Deutschland, wo man gefühlt noch im Supermarkt nur Bar bezahlen kann ). Auch in Öffis (Japan und New York) einfach die Uhr über den Kontakt ziehen - genial. Geht natürlich auch alles mit Handy, aber an diesen Luxus/Bequemlichkeit habe ich mich schon gewöhnt.