K
knoxxi
Gast
Daran ist nichts grau sondern dunkelschwarz.EdvomSchleck schrieb:Grauimporten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran ist nichts grau sondern dunkelschwarz.EdvomSchleck schrieb:Grauimporten
Das bringt dann was? Meitzu macht dann da weiter genau wie es bei huawei war. Die Chinesen kommen egal was die USA versucht.W4RO_DE schrieb:Hoffentlich machen die USA Xiaomi das Geschäft genauso kaputt wie Huawei.
Aber das waren doch gänzlich andere Hintergründe! Bei Huawei ging es primär um die Netzwerksparte und vermeintlich vorhandene Backdoors in Netzwerkkomponenten. Xiaomi ist gar nicht im Ausrüstergeschäft tätig, sondern nur im Consumer-Bereich.W4RO_DE schrieb:Hoffentlich machen die USA Xiaomi das Geschäft genauso kaputt wie Huawei.
Natürlich, da bin ich vollkommen bei dir. Nur warum muss man dieses Thema in JEDEM Xiaomi, Huawei Thema diese Argumente bringen? Bei OnePlus, Lenovo wird kein einziges Wort darüber verloren. Da geht es ausschließlich ums Produkt. Warum geht es hier nicht?lynx007 schrieb:Weil es Menschen sind so wie Sie und ich. Und Menschenrechte wohl für jeden gelten, unabhängig welcher Kultur oder auch Religion er angehört. Das steht auch so in unserer Verfassung.
Eher den Rechtspopulismus...Bei China Themen wirkt es viel ausgeprägter und ich finde es schon sehr nervend, immer wieder das selbe Thema in jedem Xiaomi/Huawei Thema zu lesen...lynx007 schrieb:Und mit einem Pauschalbegriff wie "Anti-Islam" tue ich mir jetzt schwer. Gehts da um "begründete" und auch notwendige Islamkritik im Rahmen der Meinungsfreiheit? Oder gehts da um Ausländerfeindlichkeit, um Rechtspopulismus, wo gezielt mit den Ängsten der Menschen gearbeitet wird, wo Vorurteile bedient werden.
Es kommt halt eher so vor, dass die Uiguren mehr als Kontra Argument genutzt wird bei China und den meisten es in wirklichkeit kaum interessiert. Aber erwähnen muss man es halt mal...lynx007 schrieb:Und warum sollte ein Uigure, der ein Moslem ist, wo es bestimmt auch Islamisten gibt mich weniger interessieren als den Gastarbeiter in Qatar? Tut es ja nicht. Und wie kommen sie darauf das Hongkong Chinesen hier kein Asyl bekommen? Jeder politisch Verfolgte hat Anspruch darauf.
https://www.sueddeutsche.de/politik...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-201025-99-72411
Ergänzung ()
Weil es auch Auswirkung auf uns hätte. Und zwar keine positiven!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hax0r123 schrieb:Hatte mit meinem Mi Max 3 (7 Zoll) nie ein Problem in der Hinsicht obwohl ich kleine Hände habe. Auch das einhändige Bedienen war nie ein Problem.
Och nö ...... Warum und wer ist auf diese geniale Idee gekommen jedes Handy ein bendtest auszuführen ......das ist doch der größte Mist schlechthin seines Apple oder sonstige GeräteDer Nachbar schrieb:Produkte wie das Mi5 gehören da auch der Geschichte an.
Weil das so sein muss und es zum Anstand dazugehört.Sylar schrieb:Nur warum muss man dieses Thema in JEDEM Xiaomi, Huawei Thema diese Argumente bringen?
Genau, macht ja schließlich einen großen Unterschied ob ich ein Samsung/Apple/Sony/etc. made in China kaufe oder ein Smartphone einer chinesischen Marke.NotNerdNotDau schrieb:Weil das so sein muss und es zum Anstand dazugehört.
China zeichnet sich durch Menschenrechtsverletzungen in massiver Form aus.
Das gehört an den Pranger, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Es geht aber um technische Funktionalität und das Mi5 hatte ich mal in der Hand. So leicht wie eine Feder.scryed schrieb:Och nö ...... Warum und wer ist auf diese geniale Idee gekommen jedes Handy ein bendtest auszuführen ......das ist doch der größte Mist schlechthin seines Apple oder sonstige Geräte
Sehe ich auch so.dsahm schrieb:Gäbe es Trump nicht, wäre es Huawei /Honor! 😡
Naja ich sehe da bei Apple einfach schon zu viel Konkurrenz im eigenen Haus. Für viele tuts das aktuelle SE. Naja und dann wäre da das normale 12er. Auf diesem tippe ich diesen Text gerade und im Vergleich zu den allermeisten Androiden ist das auch schon kompakt. Dürfte ich es mir aussuchen, dann wäre das Display des 12er bei 5,8" geblieben und das Gehäuse etwas schlanker geworden.StefanArbe schrieb:nahh, das IPhone mini ist ein ladenhüter
Alleine die Nennung PRC ist ein Hohn, 100 Jahre Massenmord legalisiert.knoxxi schrieb:Trotzdem muss man nicht aus jeder News, die irgendwie mit der PRC zu tun hat, ein Politikum draus machen....
Dein persönliches Empfinden interessiert hier in dem Zusammenhang nicht, es ist nunmal der Name.Nekkepenn schrieb:Alleine die Nennung PRC ist ein Hohn
Wie Bitte?ovanix schrieb:Nun wurde das Poco F3 5G geholt, und was soll man sagen. Es ist ein unglaublich tolles Smartphone mit einer tollen Hardware. Bei der Software Ruckelt auch nichts, und deswegen wird auch keine neue Android Version Installiert. Denn diese macht sonst ein tolles Gerät wieder kaputt.
Es geht hier nicht nur um einen Chip, das ganze ist wesentlich komplizierter.ovanix schrieb:PS: Gab es überhaupt beweise dass Huawei uns alle abhört? Die USA machen das schon lange, jeder weiß es und keinen juckt es.
Haut es dich von den Socken?AYAlf schrieb:Wie Bitte?
Finde ich nicht.Floppy5885 schrieb:Bei all den Geräten ist der Sicherheitspatch auf Juni 21. Auch noch recht aktuell.