Artikel-Update: Die Meldung wurde um deutsche Preise für die unterschiedlichen Größen und Varianten ergänzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeben, Vorstellung cool zu sein etc ;-)ovanix schrieb:Ich habe ein iPhone und ein iPad.
Wofür brauche ich eine Apple Watch?
Wenn du dir diese Frage stellst, brauchst du es nicht. Simpel.ovanix schrieb:Wofür brauche ich eine Apple Watch?
nein war es noch nie. Kannst es ja auch beim duschen laden.Habedere schrieb:Aber mal ehrlich mit der Akkulaufzeit ist das Ding doch ein kompletter Fail oder nicht?
Es gibt schon Anwendungsgebiete.ovanix schrieb:Ich habe ein iPhone und ein iPad.
Wofür brauche ich eine Apple Watch?
Mache ich auch immer so, und das mit einer SE2 die glaub noch nen schlechteren Akku hat. Morgens bei Zähne Putzen, Duschen, Ready machen hängt sie am Strom - danach ist sie am Arm - inkl. Schlaftracking hab damit keine Probleme.Toni_himbeere schrieb:Die Ladeproblematik gibt es eigentlich im täglichen Gebrauch nicht, außer man hat 36h keinen Zugriff auf eine Steckdose/Powerbank.
Wann warst du das letzte mal "draussen" ich sehe die überall.kokiman schrieb:Die Optik ist ja immer noch genial. Wer bindet sich sowas freiwillig um?
Das Design wird sich wohl auch nicht ändern. Dieses "kantige" Design ist ein Markenzeichen. Jeder erkennt sofort "ah Apple Watch" das wird Apple nicht aufgeben.^Dodo.bW schrieb:9te Generation und immer noch keine runde Watch
wenn du nichts vermisst, wozu upgraden?Azghul0815 schrieb:hab ne 4 jahre alte SE, da denk ich schon über ein Upgrade nach.
da ich nachts eh keine Uhr trage, fällt die Laufzeit nicht unbedingt ins Gewicht bei mir.
Denke ich auch.Silencium schrieb:Ich denke tatsächlich, dass die Fingergeste ein sehr häufig verwendetes Feature sein wird. Ich freue mich schon auf die nächste AppleWatch 2024, wo ich dann auch mal meine 5 ersetzen würde 🙂
Auch im Gym, beim Joggen oder Radfahren braucht man keine Smartwatch.Toni_himbeere schrieb:Ich persönlich wollte jetzt nicht im Gym, beim joggen oder Rad fahren das iPad mit nehmen… aber das kann am Ende jeder so machen wie er es will.
"Billiger"bigfudge13 schrieb:Ist das 15 Pro wirklich 100€ billiger als damals das 14 Pro oder ist das ein Fehler?
Akku ist langsam durch. Die hält keinen Tag mehr durch, wenn ich Sport mache, bzw. wenn mal nen Tag outdoor bin.JahJah192 schrieb:wenn du nichts vermisst, wozu upgraden?