Frightener
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren dann bis morgens ca. 12h?getexact schrieb:Ich hab sie gestern um 19 Uhr vollgeladen. Schlaftracking usw alles an. Bin dann morgens mit knapp 80% Akku in den Tag gestartet. Bis heute Abend wird sie wahrscheinlich bei 50% Akkuladung sein. Also denke so schafft man ganze 2 Tage. Dann muss man sie wieder laden. 4 Tage kommen mir extrem lang vor.
Wieviel % verlierst du bei den 3,5h?Frightener schrieb:Ich habe das AOD auch von Anfang an deaktiviert. Ich habe seit Montag jetzt mal "nur" 3,5h Outdoor-Aktivitäten aufgezeichnet - jetzt war ich heute morgen nach 60h noch bei 13%. Das macht offenbar ordentlich was aus.
So komme ich auf eine gesamte Laufzeit (bis 10% Restakku) von 50h.Snoopy69 schrieb:Wieviel % verlierst du bei den 3,5h?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja...Frightener schrieb:Das kommt vom Band? Kann ich mit gar nicht vorstellen. Das habe ich noch nicht gehört.