News Apple Watch X: Erste Bilder sollen das größere Display der Smartwatch zeigen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.902
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Otorva und aid0nex
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, TeehLukas, aid0nex und eine weitere Person
Dünner ist immer gut, Akkulaufzeit braucht man ja nicht unbedingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KempA, henso, Mr Peanutbutter und 26 andere
Na gut so ein CAD-Rendering ist jetzt keine Kunst zu erstellen wenn man sich damit ein wenig auskennt. 49mm wäre aber nice
 
Solange sich die Akkulaufzeit nicht um ein vielfaches erhöht, für mich völlig uninteressant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die.foenfrisur, Unioner86, Delirus und 12 andere
Konnte nie für Smartwatches warm werden. Was ist der Vorteil, wenn ich die Telefon Benachrichtigung am Armband anstatt am Smartphone sehe? Und kontaklos zahlen geht auch per Smartphone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die.foenfrisur, fox40phil, icetom und 2 andere
Bei der Apple Watch hat sich selbst innerhalb von 5 Jahren kaum was verändert, weder aus technischer Sicht noch im Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die.foenfrisur und CaptainLuftikus
Chuzam schrieb:
Ein vielfaches ist schon sehr unwahrscheinlich ;)
Mit den aktuellen max 12 Stunden im GPS Mode kann ich halt nichts anfangen. Ich bin aber auch nicht die Zeilgruppe. Die Watch ist eher ein Lifestyleprodukt. Für meinen Usecase bin ich mit meiner Garmin besser versorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aur0n
kralex68 schrieb:
Was ist der Vorteil, wenn ich die Telefon Benachrichtigung am Armband anstatt am Smartphone sehe?
Dass Du das Smartphone nicht die ganze Zeit mit Dir herumtragen musst? Zu Hause habe ich es z.B. meist nicht in der Tasche, kann aber trotzdem in der Garage, dem Keller oder sogar auf der Toilette sehen, wer anruft ;).
kralex68 schrieb:
Und kontaktlos zahlen geht auch per Smartphone
Per Smartwatch aber meist bequemer.

Eine neue Apple Watch steht bei mir demnächst auch mal wieder an, der Akku wird nach knapp vier Jahren langsam schwächer, statt gut zwei Tagen hält meine SE nur noch etwa anderthalb Tage durch.
Aber erst mal sehen, was wirklich kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, areiland und Cheaptrick
Laut Gerüchten wird Apple auch wieder sehr excited sein über die neuen Funktionen der Apple Watch 10.

Schrabadaba, werd sie mir so oder so holen um die SE 1. Gen abzulösen.
 
Incanus schrieb:
Dass Du das Smartphone nicht die ganze Zeit mit Dir herumtragen musst?
This. @kralex68 Wenn du Rad oder Kayak fährst, kletterst, läufst oder sonst einfach keinen bock hast komplett anzuhalten nur um in die Tasche zu greifen um die Uhrzeit, Schritte oder ne Nachricht zu sehen auf die du wartest, befreit einen so ne Watch doch echt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, klaus1k, Firefly2023 und 7 andere
Was sollte Apple den groß am Design ändern? Vielleicht nen weiteren Knopf oder ein Knopf an ner anderen Stelle aber sonst? Dass sich die Größe und Dicke mit der Zeit ändern können, ist wohl offensichtlich aber Form und alles ist doch gut so wie es ist. Man muss doch nicht auf Krampf das Rad die Smartwatch neu erfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Firefly2023
Azeron schrieb:
Was sollte Apple den groß am Design ändern?
Wie bei den Iphones auch? Weg vom runden, hin zum eckigen Design. Hätte ich auch begrüßt, sogar fast erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer, Stevo1337, Azeron und eine weitere Person
kralex68 schrieb:
Konnte nie für Smartwatches warm werden. Was ist der Vorteil, wenn ich die Telefon Benachrichtigung am Armband anstatt am Smartphone sehe? Und kontaklos zahlen geht auch per Smartphone
Ich bekommen das Klingeln in der Hosentasche oder wenn das Handy woanders liegt nicht mit. So merkt man es immer. Auch kann man leichter telefonieren, während man was anderes macht (Kind auf dem Arm). Ist schon praktisch.

Außerdem: Snoopy Watchface!
https://www.gq-magazine.co.uk/article/snoopy-apple-watch-face
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Azeron schrieb:
Was sollte Apple den groß am Design ändern? ... Dass sich die Größe und Dicke mit der Zeit ändern können, ist wohl offensichtlich aber Form und alles ist doch gut so wie es ist.
Vielleicht mal so, wie es vor 3 Jahren für die AW7 prophezeit wurde? Ist jetzt nicht komplett neu, aber die eckige Form fanden viele (auch ich) sehr viel schöner als das aktuelle Design und waren dann sehr enttäuscht, als es nicht kam.

https://www.computerbase.de/2021-05/geruecht-apple-watch-series-7-soll-kantiges-design-erhalten/

2-1280.75cf0a5b.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, newbieHW und mazO!
mazO! schrieb:
Wie bei den Iphones auch? Weg vom runden, hin zum eckigen Design. Hätte ich auch begrüßt, sogar fast erwartet.
Achso. Ich persönlich finde das gut so wie es ist. Weiß nicht ob es nicht unangenehm wäre wenn die Watch so kantig wäre wie beim iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klaus1k, BorstiNumberOne, Firefly2023 und eine weitere Person
Zurück
Oben