News Apple Watch X: Erste Bilder sollen das größere Display der Smartwatch zeigen

Seven2758 schrieb:
Eine Huawei Watch kostet auch bei weitem nicht so viel.
Kann aber. War auch sehr erstaunt ob es für diese Preise einen Markt abseits der AW (Ultra) gibt, da Android User ja eher sparsam sind und nicht so hohe Preise ausgeben.
 
wickedgonewild schrieb:
  • Fitnesstracker (bei mir mit der App meiner Krankenkassenapp verknüpft, dann gibts für jedes Training Geld :))
Bitte was? Noch nie gehört. Das klingt ja interessant :daumen:
 
Incanus schrieb:
Geschmäcker sind unterschiedlich oder was möchtest Du ausdrücken?
Meinst du mich? Falls ja, meinte ich nicht den Geschmack, sondern die Definition von 'Stilikone'. Ich verstehe darunter nichts, was die halbe Menschheit am Arm (oder an den Füßen) hat :).
 
Sicher meinte ich Dich, ich habe ja auf Deinen Beitrag geantwortet :confused_alt:. Mit Deiner Aussage über weiße Sneaker konnte ich in dem Zusammenhang eben nichts anfangen.
 
M@tze schrieb:
Kann aber. War auch sehr erstaunt ob es für diese Preise einen Markt abseits der AW (Ultra) gibt, da Android User ja eher sparsam sind und nicht so hohe Preise ausgeben.

Darüber bin ich auch erstaunt und ob es überhaupt (viele) Abnehmer für die 3.000€ Ultimate Edition gibt.
Dies stellt aber die Luxus Variante dar, ähnlich der Apple Watch Hermès, wenn auch absurd teurer.

Um fair zu bleiben, sollte man schon die "Standard Versionen" der Hersteller vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Incanus schrieb:
Mit Deiner Aussage über weiße Sneaker konnte ich in dem Zusammenhang eben nichts anfangen.
So wie ich mit dem Zusammenhang von Geschmack und Stilikone. Deshalb fragte ich ja auch, ob mein Beitrag gemeint war.
 
Zündest Du jetzt Nebelkerzen? Ich kann Dir komplett nicht mehr folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Ko3nich schrieb:
Dünner ist immer gut, Akkulaufzeit braucht man ja nicht unbedingt.
War das Ironie?
Ergänzung ()

Azeron schrieb:
Achso. Ich persönlich finde das gut so wie es ist. Weiß nicht ob es nicht unangenehm wäre wenn die Watch so kantig wäre wie beim iPhone.
Sehe ich im Prinzip ebenfalls so, aber vielleicht kann man da nochmal nen anderes Design rausschlagen was vielleicht das Kantige aussehen mit dem guten Tragegefühl verbindet. Find es jedenfalls nicht schlecht dass daran weiter gearbeitet wird
Ergänzung ()

ToaStarr schrieb:
haben ist besser als brauchen…
Und es haben und zu brauchen ist besser als es nur zu haben und nicht zu brauchen 😅😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Newtn schrieb:
Und es haben und zu brauchen ist besser als es nur zu haben und nicht zu brauchen 😅😂
"haben um es zu brauchen"? Du meintest wohl "gebrauchen", dann könnte ich dir evtl. noch zustimmen, auch wenn dies bei einem derartigen Gadget schon sinnfrei wäre. Bezogen auf eine Uhr ist der Kommentar aber schlichtweg behämmert...
 
@ToaStarr Nö is er nicht. Vielleicht übst dich mal an Selbstkritik bevor du hier andere Aussagen als „behämmert“ betitelst. Du scheinst ja ein besonders Kluger Mensch zu sein 😉
 
Klug genug um zu wissen was Wie-Wörter sind und das man diese zumeist klein schreibt… 😘

…und dein Kommentar ist Bullshit.
 
Zurück
Oben