Boldog
Lieutenant
Nun ich denke nicht, dass Apple einen Beates overear als Zugabe bei künftigen ios Geräten bringen wird. Hier schwimmen die EarPods ja im stabilen Mittelfeld. Wer was besseres haben will muss zahlen (wobei besser relativ ist, hab mir Beats angehört, ich mag sie nicht). Ob sie nun Beats als eigenes Label belassen oder in den Konzern integrieren weiß ja nun auch niemand. Interessant wäre, ob es einen Zusammenhang mit den lossless Audio Gerüchten via itunes gibt, das wabert nun ja auch immer mal wieder durch die Newsseiten.
Das ist aber schon jammern auf hohem Niveau, frag mal Benutzer des Galaxy S2 oder S3 wie bei ihnen kitkat läuft... Richtig, garnicht. (Offiziell von Samsung zumindest, nicht Custom Rom) und nach den letzten Meldungen wird's auch nicht dazu kommen. Dass das iPhone 4s schlechtere Performance zeigt als ein 5er oder 5s liegt wohl dann doch an der schwächeren Hardware... ;-) und Design ist nunmal Geschmacksache, hab auch etwas gebraucht um mit iOS 7 warm zu werden.
BTW, mich hat die Updatepolitik von HTC zum iPhone getrieben...
misterk87 schrieb:Ja habe ich schon, hat leider nichts gebracht. Es ist jetzt auch nicht so dass es unbrauchbar ist, aber ich merke performance technisch einfach dass es nicht mehr so rund läuft wie damals zu IOS6 Zeiten. Außerdem empfinde ich das IOS7 Design eher als einen Rückschritt. Mit dem neuen Design sieht das ganze IPhone aus wie von Fischerprice und wirkt auf mich im Vergleich zu Windows Phone Beispielsweise nicht mehr sehr erwachsen. Ist natürlich Geschmackssache, aber meinen trifft es nicht;-)
Das ist aber schon jammern auf hohem Niveau, frag mal Benutzer des Galaxy S2 oder S3 wie bei ihnen kitkat läuft... Richtig, garnicht. (Offiziell von Samsung zumindest, nicht Custom Rom) und nach den letzten Meldungen wird's auch nicht dazu kommen. Dass das iPhone 4s schlechtere Performance zeigt als ein 5er oder 5s liegt wohl dann doch an der schwächeren Hardware... ;-) und Design ist nunmal Geschmacksache, hab auch etwas gebraucht um mit iOS 7 warm zu werden.
BTW, mich hat die Updatepolitik von HTC zum iPhone getrieben...