News Apple will Beats für 3,2 Mrd. US-Dollar übernehmen

Die Kopfhörer sind auf jeden Fall überteuert. Aber es ist nicht so das sie schlecht sind. Ich habe die Studio 2 und bei denen ist der Bass nicht übertrieben und die Höhen sind sehr klar. Am ehesten würde ich mich über die bei manchen Liedern etwas schwache Mitte beschweren.
Allerdings sind das eindeutig outdoor Kopfhörer in Stillen Räumen merkt man das leise rauschen des ANC.

Ich kann sie jedem Empfehlen der gerne Hip Hop, Rock, Elektro und Pop hört. Für Punk und Blues sind sie Mittelmäßig. Alles andere höre ich nicht und kann keine Einschätzung abgeben.
 
hamad138 schrieb:
stell 100 otto normale leute vor dem laden ,und lass sie zwischen beats und sennheiser entscheiden, sie werden sich für beat sentscheiden , da sie von anderen hören dass es besser ist.

Gerade die meisten Otto normalen Leute, die ich kenne oder gesehen habe, reden aber recht oft von Sennheiser und loben diese Firma in den Himmel, obwohl sie nur einige gute Modelle haben aber genau so viele (wenn nicht mehr) schlechte.

Über die Leute die du sprichst, sinds wohl eher die <18 jährigen. Die kennen eher Beats, wegen der Musik, die sie hören. Bei Musikvideos sieht man Beats immer wieder mal.
 
Wenn man hier schon vergleicht...

Der kauf von WA durch Facebook wird mit Sicherheit nicht sofort die x Mrd wieder einspielen.
Der Kauf soll vor allem festigen und MACHT spielt dabei auch eine Rolle. (vgl. Google, etc.)
 
nicht schlecht. da freuen sich aber ein paar anteilseigner

also jetzt beats sound und pure view kameras. na dann auf apple :D
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
(...)obwohl sie nur einige gute Modelle haben aber genau so viele (wenn nicht mehr) schlechte.
Beispiele? :-P Ich kenne die Entwicklungsabteilung von Sennheiser. Wirklich schlechte kenne ich nicht. Einige günstige sind zwar nicht pralle, reihen sich aber in ihrem Preissegment doch recht weit oben ein.
Persönlich bevorzuge ich absolut geschlossene Studiokopfhörer, allerdings nicht von Sennheiser. Hatte vor ein paar Jahren bei einer Sonderaktion zugegriffen und einen Beyerdynamic DT-770pro für unter 100€ bekommen. Etwas viel besseres gibt es nicht ;-)
 
juansohn schrieb:
Der Deal wurde von Dr.Dre bestätigt, der erste Hiphop Milliardär....

Nicht ganz ;)

Dre bekommt ja nicht die 3,2 Milliarden alleine. Galube bei der Firma Beats gibt es 3 oder 3 Eigentümer bzw. (Mit)Gründer.
 
Apple wird die Beats wahrscheinlich weiß färben und sie als die besten Kopfhöhrer der Welt verkaufen. Ich weiß nicht warum noch niemand nen vertrag mit den großen drei abgeschlossen hat. Also AKG Sennheiser und Beyerdynamic
 
Weil sich das nicht rentiert, die Beats verkaufen sich von selbst, die von dir aufgezählten werden von Leuten gekauft die sich mit der Materie auseinander setzen ;)

BTW verkauft jeder Hersteller sein Produkt als das Beste der Welt, ist doch logisch.
 
@mfJade da hast schon recht das sind halt keine Blender trozdem sind meine DT880 wohl besser als alles waa Beats jemals Prodoziert hat.
 
Passt doch, überteuerte Kopfhören reihen sich perfekt ins Portfolio von Appel ein,was auch extrem teuer ist. Interessant zu sehen wie man mit Werbung ein Hype auslösen kann für ein Mittelmäßiges Produkt, was dann zu nem Premiumprodukt hinsichtlich des Preises wird.
 
Also ehrlich gesagt hab ich noch nie eine Beats-Werbung gesehen. Wenn es nicht nur mir so geht kann man ja kaum von "Blenden" oder "Hype durch Werbung" reden. Die Nachfrage bestimmt doch das Angebot und den Preis.
 
Ein "minderwertiges Produkt" teuer verkaufen macht doch grade eine gute Firma/ investition aus.
Hoher Entwicklungsaufwand, kreativität, niedrige Produktionskosten, überdurchschtnittlich hohe Erträge. Wie beim Iphone.

Wenn 2/3 gekauften Kopfhörern in den USA ein "beats by dre" dann macht Apple doch alles richtig, wenn dabei noch ein Streamingdienst mit verschwindet ists doch auch gut. itunes ist ja ein "MP3 Laden" dem jegliches Streamingangebot das wasser abgräbt. Und entweder man stellt selber auf Streaming um, oder man hält die Konkurrenz klein.
 
Ich wüsste nicht wo das iPhone ein minderwertiges Produkt sein soll aber das ist dein Bier. Soweit ich weiß lässt jeder bei Foxcon oder ähnlichen Einrichtungen produzieren um die Produktionskosten niedrig zu halten, auch hier kann man keinen Vorwurf machen. Ich hab die Kopfhörer mal am Handy probegehört und so schlimm wie alle immer sagen klang das nun wirklich nicht, wobei ich mir lieber nen 20-Euro-Kopfhörer bei Thomann holen würde anstatt die für 160. Ist doch immer so dass die meisten lieber das nehmen was hip ist. Ich wollte damals als ich noch jung war auch lieber ein Nokia 3210 anstatt das viel bessere und gleichzeitig günstigere Siemens C25.
 
juansohn schrieb:
Der Deal wurde von Dr.Dre bestätigt, der erste Hiphop Milliardär....


Cool Master schrieb:
Nicht ganz ;)

Dre bekommt ja nicht die 3,2 Milliarden alleine. Galube bei der Firma Beats gibt es 3 oder 3 Eigentümer bzw. (Mit)Gründer.

schon mal was von jayZ gehört?
der hat die milliarde schon längst geknackt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Nicht ganz ;)

Dre bekommt ja nicht die 3,2 Milliarden alleine. Galube bei der Firma Beats gibt es 3 oder 3 Eigentümer bzw. (Mit)Gründer.

Habe ich gesagt das er 3,2 bekommt? Ich glaube nicht....
 
Bin mit meinen Sennheiser voll zufrieden. Aber ich bin echt gespannt, was Apple daraus machen wird! 3,2 ist zumindest schon eine Wucht! ^^
 
mfJade schrieb:
Also ehrlich gesagt hab ich noch nie eine Beats-Werbung gesehen....

Das ist ja der Witz, nennt sich unterbewusste Werbung... weiss noch wie zu Olympia alle Sportler eingeladen worden sind und Ihre Beats Olympia Edition abholen konnten in London. Damit lief dann jeder rum -Werbung! Guck mal bei der WM bei der Nationalmannschaft wieviele von den Jungs da dann wieder mit den Beats ausm Bus aussteigen... Das ist jetzt nur mal auf Fussball bezogen aber das geht in alle Richtungen so weiter... Diese Strategie verfolgen viele Firmen man muss sich ja nur mal Transformers 1-3 angucken da taucht ne Xbox mit seinem Startsound auf, 1000 Lenovo Computer, Nike Schuhe.... Geht in jeder Serie und jedem Film so weiter mit iPhones, Playstations, Nokias, Surface Tablets... "Unterstützt durch Produktplatzierungen"

Back2Topic:

Wenn es ums Streaming geht, sind das nicht Verträge die dann eh neu ausgehandelt werden müssten ? Sind die Verträge nicht immer so weit gebunden das bei einem Aufkauf, neu verhandelt werden muss bzw komplett neu abgeschlossen werden müssen ?
 
Lustig, in der aktuellen Ausgabe hat die Stiftung Warentest Kopfhörer getestet und die Beats haben mit befriedigend abgeschlossen. Wesentlich günstigere haben da weitaus besser abgeschnitten. Ein weiterer Beweis wie wichtig eine Marke unabhängig von der Qualität sein kann.
 
Die Milliardenübernahmen kapier ich nicht mehr. Millionenbeträge reichen heute wohl nicht mehr (für ne Kopfhörerbude )^^ ...in was für einer Welt leben wir wo Firmen in nur wenigen Jahren aus dem Nichts Milliarden Wert sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben