ps. übrigens mein fazit nach ca. 2h sämtlicher geräte befingern.
huawei p9 ist super, die kamera ist aber nicht so gut. langsamer autofocus und dadurch viele ausschuss bilder (unscharf). preis ist mit 550€ sehr gut.
iphone se ist bis auf die handlich größe mist. gerade das miese display ist im jahr 2016 ein nogo. leistung mal ausgeklammert, die hat selbst das 5s genug. design imho überholt.
htc 10 ist gut ausgestattet und gut verarbeitet. leider ist die kamera abermals nicht so gut wie erwartet
preislich auch zu hoch imho.
lg g5 ist pfeilschnell, super flow beim bedienen. kamera ist spitze. selbst die weitwinkelkamera (8mp) machte im mediamarkt augenscheinlich bessere fotos als das htc 10. focus könnte aber schneller sein und außerdem muss der preis runter.
s7 ist, schande über mich, insgesamt gesehen das beste gerät. leider muss ich das als nicht samsung fan anerkennen
war das s6 noch müll, ist das s7 deutlich besser geworden. kamera super, autofocus schnell wie ein porsche (nicht ein mieses bild geknipst, jeder schneller schnappschuss war 1a), spieleleistung und spielesoftware 1a, display sehr gut, verarbeitung sehr gut etc.pp.
außerdem kostet es weniger als htc 10 und lg g5.
meine meinung halt
grüße