moniduse
Lt. Junior Grade
juansohn schrieb:Ne weißt, natürlich habe ich ein 6s, hatte auch das 6er
Also bei mir wird der Fingerabdruck in ca 0,1s erkannt. Was soll da schneller gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juansohn schrieb:Ne weißt, natürlich habe ich ein 6s, hatte auch das 6er
KTelwood schrieb:Als ich gedacht hab Apple hat das Rad neu Erfunden ist mir beim Blick aufs Notebook was aufgefallen:
Anhang anzeigen 560123
Genau das Gegenteil ist der Fall. Aluminium blockiert Funksignale, Glas nicht. Aluminium wird im Winter sehr kalt, Glas weniger. Eine kaputte Glasrückseite lässt sich einfacher tauschen als ein zerbeultes Aluminium-Unibody-Gehäuse. Und wenn ein hochwertiges Glas wie Saphierglas oder ALON (wobei ich allerdings nicht weiß, wie sehr es Funksignale blockiert) verwendet wird, ist es nahezu unzerstörbar.Emphiz schrieb:Außer an den Stellen, wo Glas unabdingbar ist (nämlich am Display), hat Glas in einem Smartphone nichts zu suchen. Das Material hat gegenüber einem vernünftigen Aluminiumgehäuse nur Nachteile.
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Genau das Gegenteil ist der Fall. Aluminium blockiert Funksignale, Glas nicht. Aluminium wird im Winter sehr kalt, Glas weniger. Eine kaputte Glasrückseite lässt sich einfacher tauschen als ein zerbeultes Aluminium-Unibody-Gehäuse. Und wenn ein hochwertiges Glas wie Saphierglas oder ALON (wobei ich allerdings nicht weiß, wie sehr es Funksignale blockiert) verwendet wird, ist es nahezu unzerstörbar.
Mattes oder beschichtetes Glas zieht auch keine Fingerabdrücke an und rutscht auch nicht so leicht aus der Hand.
Es kommt eben auf die Art des Glases an.
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Genau das Gegenteil ist der Fall. Aluminium blockiert Funksignale, Glas nicht. Aluminium wird im Winter sehr kalt, Glas weniger. Eine kaputte Glasrückseite lässt sich einfacher tauschen als ein zerbeultes Aluminium-Unibody-Gehäuse. Und wenn ein hochwertiges Glas wie Saphierglas oder ALON (wobei ich allerdings nicht weiß, wie sehr es Funksignale blockiert) verwendet wird, ist es nahezu unzerstörbar.
Mattes oder beschichtetes Glas zieht auch keine Fingerabdrücke an und rutscht auch nicht so leicht aus der Hand.
Es kommt eben auf die Art des Glases an.
Lavaground schrieb:Nope, das Glasdesign beim 4er war schon ein griff ins Klo im Bezug auf Reparaturanfälligkeit, ich versteh auch nicht warum die das wieder einführen wollen. Hoffentlich kann man die Rückseite dann offiziell & separat erwerben.
Beitrag schrieb:Was ich noch genial fände wäre ein Smartphone mit Alu-Hülle, bei dem der Rahmen als richtiger Kühlkörper fungiert. Belehrt mich eines besseren, wenn es das schon gibt, aber ansonsten finde ich auch Alu weniger sinnvoll als Kunststoff.
Ich hab hier noch ein altes P2000 rumliegen. Eines der ersten Smartphones mit 8-Kerner SoC. Es war unmöglich ein leistungsmäßig anspruchsvolles Spiel bei hoher Displayhelligkeit zu spielen. Hat man das getan, hat der SoC die obere Hälfte des Smartphones so stark aufgeheizt, dass Android meinte es gäbe eine Akku-Übertemperatur (nur dass es nicht der Akku war sondern der SoC alles um sich herum aufgeheizt hat wie blöde ). Mich hat es dann doch sehr überrascht, dass das Ding daran nie kaputt gegangen ist. ^^Bei einigen Lumia scheint ein ständig zu stark aufgeheizter SoC das OLED Display zu schädigen. Eine beabsichtigte Wärmeableitung über den Rahmen setzt daher know-how voraus, wenn man flach baut, und wenn die meisten Smartphones am Markt betrachtet, sind das oberflächliche und überteuerte Fehlkonstruktionen für den einfachen Consumereinsatz.