KTelwood schrieb:Als ich gedacht hab Apple hat das Rad neu Erfunden ist mir beim Blick aufs Notebook was aufgefallen:
Anhang anzeigen 560123
Das hat mein zehn Jahre altes Thinkpad auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KTelwood schrieb:Als ich gedacht hab Apple hat das Rad neu Erfunden ist mir beim Blick aufs Notebook was aufgefallen:
Anhang anzeigen 560123
Dito. Wobei die Schnelladefunktion ein zweischneidiges Schwert ist, da es meist andere Parameter des Akku negativ beeinflusst. Wichtiger wäre deshalb eine Kapazitätserhöhung. Die Effizienz lässt sich wahrcheinlich auch nur schwer noch weiter erhöhen.juansohn schrieb:Akkulaufzeit verbessern, weniger auf Leistung gehen sondern mehr auf Effizienz! Touch ID könnte noch eine Ecke besser bzw. schneller und zuverlässiger funktionieren, ist noch Luft nach oben... Schnelladefunktion.
Also runterfallen tun sie alle gleich oft, egal aus welchen Material sie gefertigt sind.Corros1on schrieb:das eigens für Smartphones entwickelte Glas nicht wirklich resistent gegen das herunterfallen!
Außerdem verschwindet das Design bei den meisten hinter einem mehr oder weniger hässlichen Cover!