J
jodd
Gast
@ Drullo321
Der Satz von FormatC trifft es eigentlich ganz gut: Hätte statt Apple eine Firma XYZ gstanden, kein Mensch hätte diese News für wichtig genommen.
und da du meinen Beitrag scheinbar nicht ganz verstehst, dann etwas länger:
1. Wie oft kommt es vor = Wie oft kommt es vor das es Displays mit (so vielen) Fehlern ausgeliefert werden? -> Es weiß keiner.
2. wie wird es vor Ort geregelt = Wie handhabt das der Mitarbeiter in der Filiale vor Ort wenn ich doch ein Display mit ein Fehler erworben habe, von Mensch zu Mensch lässt sich einiges anders klären wie in einen Dokument beschrieben. Ich soll ja wieder was bei ihn erwerben.
3. wie handhaben das die anderen Hersteller = Es fehlt einfach ein Vergleich zu den anderen Herstellern, wie kulant/unkulant sind die bei wie viel Fehlern? So ist es einfach "Skandal" zu schreien, am ende ist das nur gängige Praxis die so oder ähnlich von allen Herstellern gehandhabt wird.
Der Satz von FormatC trifft es eigentlich ganz gut: Hätte statt Apple eine Firma XYZ gstanden, kein Mensch hätte diese News für wichtig genommen.
und da du meinen Beitrag scheinbar nicht ganz verstehst, dann etwas länger:
1. Wie oft kommt es vor = Wie oft kommt es vor das es Displays mit (so vielen) Fehlern ausgeliefert werden? -> Es weiß keiner.
2. wie wird es vor Ort geregelt = Wie handhabt das der Mitarbeiter in der Filiale vor Ort wenn ich doch ein Display mit ein Fehler erworben habe, von Mensch zu Mensch lässt sich einiges anders klären wie in einen Dokument beschrieben. Ich soll ja wieder was bei ihn erwerben.
3. wie handhaben das die anderen Hersteller = Es fehlt einfach ein Vergleich zu den anderen Herstellern, wie kulant/unkulant sind die bei wie viel Fehlern? So ist es einfach "Skandal" zu schreien, am ende ist das nur gängige Praxis die so oder ähnlich von allen Herstellern gehandhabt wird.