Plumpsklo schrieb:
Ich borge mir jetzt einfach mal ganz frech den Link von Silen(e
DIEB!!!^^
Oh ja, meine Freundin liebt den Apple A5-SoC in ihrem iPad, sie schwärmt die ganze Zeit davon^^
Die einzige Firma die es neben Apple noch kapiert hat ist Amazon, die bauen einfach einen "Kindle, der dies, das und jenes kann" und er wird genau dafür gekauft.
Cool Master schrieb:
Kommst mal zu mir an die FH in ne vorlesung da siehst das auch
Zwar nicht ganz so krass aber Macs sind gut vertreten^^
Das war aber auch in einem Seminar an einer Uni, die MacBooks voraussetzt oder in den Studiengebühren beinhaltet.
sanders schrieb:
Gott, jetzt macht CB auch noch eine News aus dieser Schwachsinnigen Studie.
Pallenberg labert viel wenn der Tag lang ist und ist der Vorzeige-Hater.
Und die Verkäufe von OEM-Geräten und allgemein Billig-Tablets sind fürn Popo, die Dinger nimmt man 3mal in die Hand, merkt dass das System schlecht läuft und das Gerät billig verarbeitet ist UND wenn man wirkliches Interesse an der Nutzung eines Tablets hätte würde man gleich ein richtiges kaufen.
Als ob die
Odys und die ZTPads dieser Welt irgendwo einen Einfluß hätten...
Das ist nicht anders als bei den supervielen Androidgeräten die dort so einen mächtigen Marktanteil an den verkau.... ausgelieferten Geräten erzeugen.
Doof nur, dass wahrscheinlich die Hälfte irgendwo zwischen 100 und 200€ liegt, man dort nur Crap bekommt und die Nutzer das Ding nutzen wie ein Featurephone, mit BASE als Provider.
Verkäufe durch Provider gepusht, die heute kein Samsung Star mehr anbieten möchten sondern eben ein Galaxy Y (gerade erst in der c't als UUAAHH getestet worden), weil sie dem Kunden dann noch ein Internetpacket für 5-10€ im Monat aufschwatzen können.
Und weil die Kunden so gierig darauf sind mit diesen Geräten die volle Breite des Angebots an Internet, Mail und Apps zu nutzen taucht Android in allen Nutzungsstatistiken außer auf Computerseiten auch.....
wesentlich seltener auf als iOS. KLICK AUF DEN LINK, DER IST KLASSE!
Auch andere Nutzungsstatikstiken zeigen immer Apple vorne, auch wenn man die Nutzer vom Android-Browser und Opera Mobile (die oft getrennt angegeben werden) zusammen zu Androidnutzern zählt.
Dass sich auf iOS mehr Apps verkaufen ist auch nichts neues.
Android gewinnt also bei Tablets in dem Sinne, dass die großen Hersteller daran kaum etwas verdienen, sich ein paar chinesische Hersteller über Wasser halten indem sie Chinatablets auf den Markt werfen und da wo es zählt, nämlich bei der Nutzung, eindeutig weit hinten liegt.