Madcat69 schrieb:
Dafür nimmt man dann das Magic Keyboard und hat ein Notebook - einschränkend ist nur, sofern einen denn diese Treffen, iPadOS.
Und du begleitest mich natürlich um mein Tablet halten, wärend ich diese tolle Keyboard vom Schoss aus bediene.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Oder noch besser im stehen...
Sorry das ist kräze, selbst wen ich nen Apple Jünger wäre und kein win, linux benötigen würde! Dann würde ich dennoch auf einen Mac angewiesen sein...
Ein Convirtible ist ein Notbookersatz. Ein Notebook, was auch als Tablet und umgekehrt genutz werden kann.
Tablet =! convirtible... nur weil du ne funktastatur und nen gummi fuss drannschnallst....
Du brauchst ein festes Janier... und vieleicht bisl mehr 10 zoll... 14zoll finde ich schon fast minimum... meinetwegen 13! Auch weil es scheiße wird auf dem schosszu schreiben, trotz schanier...., wen es nur 11 Zoll. Da beugst du dich dann im Zug vor, wie ein Goblin, damit man auf dem min iding auf dem schoss noch was sehen kann... dann 4 Programme pluss offen, viel Spaß! Geht, aber ist weit weg, sehr weit weg von comfortabel und noch weiter weg von Produktiv!
Surface war da lange mein Favorit, aber da haben die ja die Dock ja auch mitlerweile abgeschaft... vermutlich zu teuer und fehleranfällig...
Aber dann lieber nen evy oder yoga, da habe ich ein vollwertiges Notebook, und kann es bei bedarf auch als Tablet verwenden... ja ist natürlich schwerer als nen Tablet... und gibt bestimmt welche die haben ipad, imac notebook, imac desktop plus iphone.... jeder wie es braucht.... mir reicht nen Notebook, Desktop, Handy und nen kindle.
ps: schau allein mal der Preis... für 900 steine ein Table, Notebook und 13-15 zoll.... Auf so einem ding auf der couch zu surfen wäre doch viel angenehmer als auf son kleinen "Teller" ... Aber gut geschmäcker gehen da auch auseinander... Da habe ich halt aber auch wirklcih ein Notebook und ein Tablet. Und nein, ein Tablet und Tastatur sind noch kein Notebook. ^^