Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freu mich zwar auch aufs neue bzw. bin gespannt, aber die Aktion ist ja wirklich nur lächerlich
Natürlich nimmt man sowas überall hin mit und vorallem "verliert" man es auch... klar!
EDIT: aber die Aktion hat funktioniert, jeder redet drüber und somit ist das iPhone 5 schon wieder ins Hirn gebrannt bzw. schwirrt im Hinterkopf rum.
Ich weiß nicht was das mit PR zutun haben soll. Sollen wir jetzt aufs IPhone 5 aufmerksam werden, oder was wollen die bezwecken? Für mich hat das nix mit "Werbung" zutun. Ich werds mir ja eh nicht kaufen, da es von Apple ist, aber das hat ja nichts damit zutun.
Die Story hat so nen Bart, die wird von den Amis schon seit Jahren in Afghanistan gesucht.
Halten wir mal fest, Apple Mitarbeiter saufen gerne mal hochprozentiges und haben keinen Respekt vor fremden Eigentum.
Das ganze stinkt, was das mit Werbung zu tun hat?
Man spricht drüber, das reicht.
Kostenlose Werbung.
... Ich werde es mir kaufen, weil es von Apple ist. Wer kein Interesse hat überliest die News ganz einfach.
Weil mich alles Neue über das iPhone interessiert, lese ich auch die News darüber. Erst danach kann ich beurteilen ob diese wichtig ist oder nicht. In diesem Fall, denke ich eher nicht. Egal wer die News letztlich gestreut hat, ein Deja-Vu an das letzte Jahr kann wohl keiner von uns ausschließen...
Dazu kommt noch die Frage ob der Author dieser CB-News bewusst verschwiegen hat, dass dasselbe schonmal passiert ist letztes Jahr (in der velinkten Quelle wird es erwähnt und man darf davon ausgehen dass der Author die Quelle gelesen hat). Das ist nämlich das einzig Interessante an dieser Nachricht. Naja immerhin bleibt sich CB bei der Qualität ihrer News treu....
Alleine wegen dieser billigen Aktion, die zu 100% wieder eine PR Kampanie ist würde ich das Teil nicht holen.
Eine Firma die sich so peinlich und gestellt in den Spotlicht stellt macht andeutig was Falsch!
Was ein iPhone ist wissen locker 90% aller Menschen auf der Welt, dass die 5te Generation ansteht ist auch bekannt, warum also diese Show abziehen? Warum Kiritiken aussetzen? Warum nur?
Die Leute werden es so wieso wieder kaufen.
Ich finde es einfach nur Peinlich, kein wunder dass ich kein einzigen Apple Produkt besitze, um am Geld liegt es sicher nicht.
bei _jeden_ neuen iphone wird genau _eins_ verloren, vergessen oder sonstwie "versehentlich" der öffentlichkeit offenbart. wer da noch an zufälle glaubt, hats nicht anders verdient -.-
offensichtlicher geht es doch kaum noch. andererseits erklärt dieses "das war nur zufall"-skandieren bei jedem neuen fall sehr gut den durchschnittlichen iq der zielgruppe