-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
plumpe ausrede für PR for free, wie auch schon beim 4ér
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johannes659 schrieb:Das Computerbase-Forum mutiert leider langsam zu einer lagerartigen und voreingenommen Mitgliederschaft. Wirklich fundierte Kommentare liest man leider nur noch selten.
Smeagol42 schrieb:Hatten wir das nicht schon mal?^^
Eleanor schrieb:Glaube nicht, dass es PR ist. Das wäre ziemlich lächerlich. Vor allem, weil das Gerät diesmal nicht mehr aufgetaucht ist.
SaGGGan schrieb:Du kennst doch die Gedankengänge hinter den Postings hier überhaupt nicht.
Wenn ich nun jedes mal unvoreingenommen an eine solche Diskussion herangehe, aber aufgrund der offensichtlichen Tatsachen jedesmal zu dem fundierten Schluss komme, dass Apple ein Saftladen ist- was ist daran dann voreingenommen?
FU_long schrieb:Und wieviel Sinn ein Posting macht, von dem ich die "Gedankengänge hinter dem Posting" nicht kenne, weiß ich auch nicht genau.
Das muss man sich mal vorstellen, da darf ein Konzern einfach ein Handy rein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten tracken und die Bullen auf einen hetzen?
Ja sind wir noch zu retten?
Unti schrieb:... naja samsung hat ja nunmehr auch gute smartphones, bin gespannt was apple sich da an hardware einfallen lässt^^