News Apples iPhone-5-Prototyp verloren gegangen

Jetzt weiss ich wo mein iPhone 5 hin ist! Hatte ich mir schon fast gedacht, dass ich es wieder irgendwo vergessen haben. Aber Bros, danke das ich mich drauf aufmerksam gemacht habt.

Hat das Restaurant dieses Gerücht nicht in die Welt gesetzt um mehr Kunden anzulocken?

@Sawubi
Guter Ansatz! Die Geschichte könnte wirklich von 3. gestreut worden sein. Wenn man bedenkt wie verschwiegen der Konzern sonst immer ist?! Und für den Looser letztes Jahr nahm die Sache afair kein gutes Ende... Also tendenziell nix zum lachen.

den blödsinn mit "handy verloren" glaub ich NICHT !

das gabs schon!!! und der jenige der es findet, wird fotos ins Netz stellen lassen und seitens iBlöd verklagt

Ich pers. glaube nicht an eine PR seitens Apple - wie offensichtlich wäre das denn bitte? ;) Apple ist ja nicht doof. ;)

Ich denke eher, dass sich da wieder ein Blog gutes Geld verdienen wollte und/Oder es einfach Werbung für das Lokal ist.

Für das Marketing und Verkauf wäre am besten,

Achtung jetzts kommts:

"iPhone Prototyp wurde aus Versehen zusammen mit einem iPad 2 verpackt,
Lieferung ist aber schon raus und wahrscheinlich irgendwo im Apple Store" :D

wie primitiv wäre das ganze? ;)

Sicherlich ist es möglich, dass Apple dahinter steckt - aber min. genauso Wahrscheinlich ist es, dass Blogger damit einfach gutes Geld verdienen wollen. Warum also auf einen Bock einschießen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
kuki122 schrieb:
Ich pers. glaube nicht an eine PR seitens Apple - wie offensichtlich wäre das denn bitte? ;) Apple ist ja nicht doof. ;)

Das war im letzten Jahr das gleiche Spiel und es war nach meiner Erinnerung damals auch das iPhone 4, welches man auseinandergenommen und die Bilder veröffentlicht hatte.

Das ist von Apple so gewollt, denke ich mir. Besser kann man ja gar nicht im Gespräch bleiben.

Von wegen Apple wäre nicht so blöd. Das ist auch nicht blöd, nur auf Dauer doch langweilig. :lol:

"The same procedure as every year, Mr. Jobbs?" - "The same procedure as every year, Mr. Cook!"

Anstatt, dass dann etwas darüber berichtet wird, dass in der neuen Firmware ein Foto des neuen iPhone5 drin ist...
Zumindest das 1. mal, dass Apple "offiziell" etwas durchlässt.
Laut der Grafik 3,7" Display und kürzer als alle anderen Modelle.

*Des Weiteren

Ist das ganze nicht schon beim 4er geschehen? Schreit nach PR.

Was sind das für schlampige Mitarbeiter??? Falls das echt AUSVERSEHEN verloren ist geschweige denn ob das überhaupt so ist wie es hier steht

*schmunzel, verloren*
also auch wenn ich für den Vorschlag wahrscheinlich wieder eine Verwarnung vom cb-admin dafür bekomme: eine Apple-rubrik bei CB fänd ich langsam immer angebrachter!

Götterwind schrieb:
"The same procedure as every year, Mr. Jobbs?" - "The same procedure as every year, Mr. Cook!"
wird er stolpern ?

a. Warum läuft jemand mit dem Prototyp durch die Gegend? Alltagstests? Kann man auch gut zu Hause.
b. Wie kann man nur so blöd sein solch ein Gerät zu verlieren? Ich hätte mir das Ding mit Panzertape an die Hand geklebt oder sowas.
c. Wie kann man nur so blöd sein und ein iPhone klauen? Damit holt man sich doch einen Stalker in die Tasche xD

Vielleicht war das auch ein Treffpunkt, eines als mexikaner verkleideten "Samsungmännchens" der ihm im Tausch 1000.000 Fl. Tyquila gab, und wenn man bertunken ist, kann man sowas schon Mal verlieren :=) :freak:

Nah dann wird es ja evtl. wenn die Zeit gekommen ist, wieder Patentklage geben :=) :evillol:

Bleiben wir mal realistisch:

Fast jedes mal geht da so etwas "verloren".
Also ob der (leider) wertvollste Konzern der Welt
jemand mit dem Prototypen eines neuen Gerätes so rumlaufen lässt.

Wie können die Medien auf so einen Mist nur eingehen und dem überhaupt
Aufmerksamkeit schenken?

"Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer haben! Das klingt fair"
Genau so idiotisch wie auf sowas einzugehen ist die tatsache, dass man über
diese PR-Gags Apple Artikel schreibt. Und dann noch in die Hauptmeldungen setzt!

Sry! Aber sowas erwarte ich in der Bild und nicht Hier....

Zurück
Oben