W
W4RO_DE
Gast
Ich brauche auf meinem Android-Smartphone nur Google Maps und die Google Suche im Webbrowser. Für alles weitere finde ich die Apps von Samsung und Microsoft besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HERE WeGo: Maps & NavigationSchinken42 schrieb:NaviApps sind fast alle nur für Autos.
Zu Fuß Inklusive.😎Und was steht als Nächstes an?
- Weitere Fortbewegungsmittel, z. B. Fahrrad und Carsharing
QuelleHere ist ein Online-Geodatendienst und ein Navigationsprogramm, das ursprünglich von Nokia für Nokia-Smartphones entwickelt wurde.
Das war doch ein GurkenOS!😁pitu schrieb:[x] ich nutze Bada!
Also wenn Du Stand heute ChimeraOS auf einem Smartphone für Android installiert bekommst, meinen Respekt.Schinken42 schrieb:Der letzte Schritt wäre dann eine CustonRom wie ChimeraOS.
Nett gemeint, aber damit komm ich wieder nicht vom PlayStore weg . Vielleicht aber ne Übergangslösung.FR3DI schrieb:
Das war nur ein Beispiel, noch stecke ich da nicht so in der Materie. Wenn's soweit ist, Werd ich mich schon nochmal über andere Roms informieren und was dann aktuell ist .Randnotiz schrieb:Also wenn Du Stand heute ChimeraOS auf einem Smartphone für Android installiert bekommst, meinen Respekt.
Guck ich mir an.Randnotiz schrieb:Für Maps kann man durchaus OsmAnd nutzen,
Hab ich leider auch bemerkt.Randnotiz schrieb:aber Google muss man so sagen, hat hier 'ne competitive edge, mit Routenplanung und dergleichen.