Drakonomikon
Commander
Es fehlt Google Drive als Cloud. Ich nutze das sowohl für Fotos als auch für alles andere. Das ist so viel ich weiß losgelöst von Google Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gab es ja wie folgt;LBB schrieb:mit in die Auswahl nehmen können
Nothing ist auch nichts, das irgendwie bekannt wäre. Es gab da mal einen vom Hersteller generierten Hype. Ja, okay. Mehr aber dann auch nicht.Anderer Hersteller
Das einfachste ist wirklich LineageOS, solang die Support für das eigene Gerät bieten und dann F-Droid und den Aurora-Store für die kostenfreien Anwendungen im PlayStore.Schinken42 schrieb:Werd ich mich schon nochmal über andere Roms informieren und was dann aktuell ist .
Hast Du Dir auch Öffi angesehen?Schinken42 schrieb:Nur Routenplanung auf OpenStreetmaps. Tatsächlich gibt es diese Navis wie Sand am Meer. Was mir hauptsächlich fehlt ist die Navigation in der Großstadt mit Öffis ( Live Daten und Netzübergreifend, für S-Bahn geht nämlich auch DB Navigator und für U-Bahn und Busse die BVG App. Nur erstellt mir keiner von beiden Routen inklusive des jeweils anderen), möglichst auch nicht im PlayStore .
Ich weiss, hohe Ansprüche.
Universal GMS DozeRandnotiz schrieb:die fressen nämlich ungemein viel Batterie.
Patches Google Play services app and certain processes/services to be able to use battery optimization
Schau dir mal Karten an, gerade so zum suchen und „rumscrollen“ ist das fast schöner. Die bilden ganz viele Städte inzwischen in 3D ab.youngbuck89 schrieb:Google Suche und Maps nutze ich auf dem iPhone, ansonsten nichts. Könnte mich vermutlich auch mit Apple Karten anfreunden, aber bin einfach Maps gewohnt.
Wer weiss ob's noch das einfachste ist, wenn ich mal dazu komme xD.Randnotiz schrieb:Das einfachste ist wirklich LineageOS, solang die Support für das eigene Gerät bieten und dann F-Droid und den Aurora-Store für die kostenfreien Anwendungen im PlayStore.
(...)
Jup, hab ich hier. Weiss grad gar nicht mehr wo da das Problem lag.Randnotiz schrieb:Hast Du Dir auch Öffi angesehen?
Das gibt es auch auf F-Droid.