DrFreaK666
Captain
Auch nicht lokal auf dem Smartphone? Du machst also keine Fotos, denke ichdh9 schrieb:[X] Ich sichere meine Smartphone Fotos gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht lokal auf dem Smartphone? Du machst also keine Fotos, denke ichdh9 schrieb:[X] Ich sichere meine Smartphone Fotos gar nicht.
Mittlerweile würde ich das definitiv so unterstreichen.AI-Nadja schrieb:Es funktioniert genauso wie ein Leben ohne BILD Boulevardzeitung.
Gibt tatsächlich Menschen, welche eine Kompakt/System/DLSR-Kamera für ihre Fotografien verwenden und denen so etwas mehr Freude macht, als 100 Selfies oder wie das Essen von vor zwei Tagen ausgesehen hat.DrFreaK666 schrieb:Auch nicht lokal auf dem Smartphone? Du machst also keine Fotos, denke ich
Microsoft bietet auch eine abgespeckte, kostenlose Office Version an. (im Web oder als App)Randnotiz schrieb:Deren Office Suite ist recht interessant, weil man kostenfrei simultan mit anderen in Dokumenten arbeiten kann.
Das nutzen auch durchaus viele Menschen.
Das ist wirklich ein Problem... ich kenne keine vernünftige Alternative zu YouTube. Die Inhalte von YouTube konsumiere ich allerdings über NewPipe (auf Smartphone, Tablet) oder Firefox inkl. uBlock, SponsorBlock, etc.Randnotiz schrieb:YouTube hat eine ziemliche Alleinmacht
Ich nutze gerne Organic Maps.Randnotiz schrieb:Apple öffnet seinen Kartendienst aktuell für alle, per Browser
Was Datenschutz angeht, ist Apple Pay und Samsung Wallet sogar besser als Google Wallet, weil die Daten auf dem Gerät verbleiben. Bei Google landen einige Daten in der Cloud und das Kaufverhalten wird durch die Kreditinstitute zusätzlich analysiert und aufgekauft.Randnotiz schrieb:Wallet nutzen viele auch noch gern, oder eben das Apple Gegenstück, ansonsten halt die eigene Banking-Software, ebenso gibt es aber auch noch unzählige Menschen, die entweder nur per Karte zahlen, oder gar mit Bargeld.
Mit dem AuroraStore kommt man auch an alle Google Play Apps, allerdings ohne Google Dienste.riloka schrieb:Ich würde sagen MicroG zählt als Google, da die Anwendungen die du haben willst ja sonst nicht den gewünschten Effekt haben.
Bei mir komplett das Gegenteil, hatte die MS Apps auch mal drauf klar nice, aber dafür vom Arbeitgeber der eh kein IPhone zahlt einschränken lassen ? Ne nicht mit mir habe die Firmen Nummer auf meinem IPhone aber keine App mehr da mir allein der 6stellige Code auf die Nüsse geht. Laufe auf der Arbeit mit 2 Handys rum aber privat nur mein IPhone ohne Firmen Apps, wenn was wichtiges sein sollte mache ich eben den Lappe anReVan1199 schrieb:Anders sieht es da bei Microsoft aus, ohne die Dienste könnte ich das Gerät nicht vernünftig nutzen
Das ist interessant.AI-Nadja schrieb:Was Datenschutz angeht, ist (...) Samsung Wallet sogar besser als Google Wallet, weil die Daten auf dem Gerät verbleiben.