Aquarium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekam sogar noch eine PM des Mods mit dem Betreff "Verwarnung". Ich habe weder Alzheimer noch bin ich dement. Und darüber hinaus habe ich auch bei Zeiten mal das Lesen erlernt.

Chris

Warum beantwortest du dann die Fragen nicht, bzw gehst bitte der Aufforderung nach deine Anschuldigungen zu belegen?

Was soll ich belegen? Die Nachricht habe ich nicht mehr und einen Screen hatte ich davon auch nicht gemacht.

Chris

Was genau willst du hier eigentlich kritisieren? Diese Verwarnung die momentan niemand nachvollziehen will, oder was sonst? Du hast oben wie der Teufel mit Anschuldigungen um dich geworfen, wofür bislang jeder Link/Beweis fehlt. Also, komm mal langsam auf den Punkt.

//Edit
Übrigens steht im Betreff einer Verwarnung folgendes: "Du hast im Forum ForumBase eine Verwarnung erhalten"

Zuletzt bearbeitet:
Teile mir bitte per PM mit, wer das gewesen sein soll :) Wir kriegen das geklärt. Nur solltest du Mamba und mich auch verstehen, weil wir deine Anschuldigungen nicht nachvollziehen können. Wäre es so, dass du eine offizielle Verwarnung bekommen hättest, dann würde das nämlich protokolliert - automatisch und unumgänglich.

Wer geht denn die ganze Zeit auf die Verwarnung ein, niz oder ich? Merkste selbst, ne? Alles was ich zu sagen habe/ hatte steht im ersten Post und ist einsichtlich. Darüber hinaus denke ich, dass ich es nicht nötig habe euren Bockmist herauszusuchen, denn im Aquarium gibt es zu genüge Beispiele dafür. Und btw wolltest du schon vor fünf Posts geschlossen haben.

Chris

Edit:
Übrigens weiß ich nicht mehr wortgenau was drinstand. Willst du mir das jetzt vorhalten? Ich habe Besseres zu tun als mir Betreffe irgendwelcher nichtigen PMs zu merken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Verwarnung wegen multiplen Satzteichen. Leider sehe ich jeden Tag Posts mit multiplen Satzzeichen wie (??;!!;). Dann habe ich noch eine Verwarnung wegen einer zu langen Signatur.

Bei den Satzzeichen finde ich es nicht ok, dass ich bestraft wurde und alle anderen nicht, oder zumindest der Großteil nicht. Ist aber für mich auch verständlich, da man so etwas nicht gut kontrollieren kann.

Die Signatur war jedoch genau auf diese 8 oder 7 Zeilen, die als maximum angegeben wurden, eingestellt. Keine Ahnung mit was für einer Auflösung da Leute unterwegs sind. Die Signatur war nie zu lange!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch zwei sehr trifftige Gründe, für die man durchaus eine Verwarnung akzeptieren kann. Lächerlich.

Chris

Es wird noch viel zu wenig versenkt und geschlossen, aber das kann man bei der Fülle von Beiträgen von so einem kleinen Moderatorenteam nicht erwarten, da den Überblick zu behalten.
Glücklicherweise wird in der Regel schnell auf Meldungen reagiert.

Es gibt einfach jede Woche/jeden Tag diverse "reicht mein Netzteil"-, "Dual-core oder Quad-core", "was ist besser/was ist überhaupt das non-plus ultra"- und "welche Firewall sollte ich benutzen"-Threads. Es bedarf in vielen Fällen ja nicht mal der Benutzung der Suchfunktion. Es werden Threads erstellt, wo 2 Zeilen weiter unten in einem anderen Thread exakt der selbe Quark durchgekaut wird. Die Faulheit der Leute gehört bestraft, denn wer von anderen Hilfe erwartet, der wird sich wohl die Mühe machen können und mal die Scheuklappen abnehmen.
Und wenn man wirklich mal was nicht findet und man wird mit Hinweisen wie Links zu anderen Threads versorgt, dann ist das doch in Ordnung und dann gehört der Thread auch geschlossen.
Dem ganzen die Krone auf, setzen die Zum-Spaß-Hardwarezusammensteller, die sich alle paar Wochen mal wieder eine Zusammenstellung ausdenken, um die Leute zu beschäftigen.

In der Regel wird auch nur "Suchfunktion" hingeknallt, wenn der Threadersteller sein Anliegen ebenfalls nur hingerotzt hat. Wer einen anständigen und sachlichen Text verfasst, dem wird auch geholfen.

domi1511 schrieb:
Bei den Satzzeichen finde ich es nicht ok, dass ich bestraft wurde und alle anderen nicht, oder zumindest der Großteil nicht.

Woher willst du das wissen? Du siehst doch nicht welche anderen User Verwarnungen haben.

@cYaInH3ll
Siehst du. Du bist das perfekte Beispiel für jemanden, der den ersten Post gar nicht oder nur flüchtig gelesen hat. Ich schrieb, dass ich NICHT! von "Trollen und Konsorten" spreche. Dieses ganze Gesabbel geht mir genauso auf die Nerven wie dir und vielen Anderen auch. Es geht vielmehr um Leute die es ernst meinen. Es kam schön des Öfteren vor, dass sich Leute im Irc gemeldet hatten, nachdem sie verwarnt worden waren. Und siehe da, sie hatten ein echtes Problem, man kann es kaum glauben..

Chris

Klar, ich kann auch einfach mal Dinge behaupten, zum Beispiel dass alle Kölner stinken. Damit bleiben es aber auch einfach nur Behauptungen. Wenn du wirklich willst, dass dich hier jemand ernst nimmt, solltest du dir schon die Mühe machen deine Behauptungen zu belegen.
Eben waren es noch 3 Verwarnungen, jetzt ist es nur noch eine. Was willst du mit dem Gezeter hier erreichen? Erst ein großes Fass aufmachen, dann bei Nachfragen einen auf beleidigte Leberwurst machen und jetzt die Nachweise schuldig bleiben? Sehr schön. :)
Ich kannte mal jemandem, dessen Schwester, der schwule Freund hatte mal gehört dass... :rolleyes:
Vielleicht solltest du einfach mal an die Luft gehen, tief durchatmen und dir deinen Thread hier nochmal ruhig und konzentriert durchlesen.

tehcrs, so wie du dich hier gerade aufführst, solltest du echt mal ne Verwarnung dafür bekommen.
Anschuldigungen ohne Beweiße - wenns die soo ot im Aquarium gibt wie du sagst, sollte es ja keine 3min dauern sie rauszusuchen, oder?
Und dann noch pampig werden, wenn Mods dir helfen wollen, deine angeblichen Verwarnungen nachvollziehen zu können.

... :rolleyes:

Leute, lernt bitte lesen. Ich schrieb, dass ich noch wüßte "von wem ich die erste Verwarnung erhielt". So schwierig ist das nicht. Und darüber hinaus habe ich niz bereits den Namen mitgeteilt ihr Hellseher.

Chris

Nein die Signatur war nicht zu lange!
Und die multiplen Satzzeichen werden doch öfters gesehen.

Die Verwarnungen stören mich nicht, solange alle gleich behandelt werden. Wie ich oben schon geschrieben habe sind die multiplen Satzzeichen nicht gut und leicht zu kontrollieren.
Daher sollte es ein Hinweis sein @ Green Mamba und keine Verwarnung.

Wie man hier sieht bist du nur auf deine eigenen Verwarnungen zu sprechen. Sie werden bestimmt einen triftigen Grund haben, denn du reagierst nicht besonders freundlich gegenüber anderen. ;) Dachte zu beginn das hier vielleicht einmal sollche Probleme richtig angesprochen werden. Leider ist dies nicht der fall und warscheinlich auch der Grund wieso solche Threads sofort geschlossen werden.

Einer offenen Diskussion gegenüber steht absolut nichts im Wege, allerdings lasse ich mich nicht als Lügner und Heuchler abstempel, das sollte klar sein. Mir geht es nicht nur um mich, sondern eher um die zig anderen Leute, die m. E. n. grundlos verwarnt werden (aber auch das hatte ich bereits drei Mal erwähnt).

Chris

Es geht einfach dadrum wie du etwas schreibst, selbst wenn du "angepisst" bist, kann man das trotzdem in einem normalem und respektvollen Ton darlegen!

Ich würde gern mal so eine kleine Insiderinfo der Moderatoren hören, wie viele Meldungen tatsächlich täglich eintreffen. Ich komme mir schon manchmal blöd vor, wenn ich eine Meldung nach der anderen mache.
Allerdings hat es den Anschein, als würden einige Leute den Knopf gar nicht kennen, denn nur zu oft lese ich "dieser Thread sollte geschlossen werden" oder "ach das ist doch illegal, das darf hier nicht gepostet werden". Aber eine Meldung macht wahrscheinlich keiner.

Naja, die Deutsche Sprache hat nicht umsonst zig Fluchwörter. Wieso sie nicht auch benutzen? Und außerdem hatte ich die beiden "s" in der Mitte durch "*" ersetzt. Und ich finde es auch keinesfalls verwerflich, sollte mal jmd. etwas "lauter" werden, denn schließlich sind beim Schreiben auch "Emotionen" im Spiel und die sollte man m. E. n. auch mit einbringen. Was jetzt nicht heißen soll, dass wir uns alle gegenseitig bis aufs Blut beleidigen sollen.

Chris

mal davon abgesehn das ich gar net weiß wo sein Problem liegt. In post 1 wurde groß rumgezetert aber ich seh keine Fakten.

ja manchmal wird etwas hart durchgegriffen. Ich habe z.b. ne Verwarnung im Marktplatz gekriegt wo es um eine Graka ging, die noch unter Windows installiert wird aber kein Bild über die DVI Ausgänge ausgab. Als ich dann fragte ob die denn im Crossfire gehen würde, wenn man ne 2. dazu packt die Bild ausgibt habe ich ne Verwarnung gekriegt. Unnötig wie ich fand, denn das hat nicht nur mich interessiert & hätte bestimmt den Verkaufsvorgang gefördert. Und über PM habe ich keine Lust 30 Leute anzuschreiben die das interessiert hat was dabei rumgekommen ist.

Meine anderen Verwarnungen habe ich mehr oder weniger akzeptiert.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben