Arabische Welt in den Medien, böser Islam?

Kommandofrosch

Lt. Junior Grade
Osama bin laden ein gott ? arabische welt , böser ISLAM

ARABISCHE welt in den Medien , böser ISLAM ?!?
Was soll die ganze scheiße ? , wenn ich mich so ausdrücken darf .
DEnkt ihr , da draußen das alle Menschen die an allah glauben , mörder sind .
Jedes "dumme kind" hört worte wie allah und islam , denkt das das mörder sind .
In den Medien wird gesagt , dass das ein religionskrieg ist .
kann das nicht sein dass wir westler zu geizig sind , neid erzeugen und den rest
( mindestens 70% der weltbevölkerung im stich lassen ? )
wir befinden uns in einem krieg zwischen palästen und Lehmhütten
Ich kann nur sagen das Muslime Menschen sind wie du und ich .
Jeder Mensch hat sein recht auf den eigen glauben .
Zur zeit hat man ein gesprächsthema gefunden , Islam , heiliger krieg .
Ich kläre euch auf . kein krieg ist heilig . DJIHAD bedeutet seine eigenen probleme zu bewältigen , seinen schweinehund bekämpfen . Wir WESTLER Kennen die Arabische und Muslimische kultur nicht und sie ist für die meisten fremd .
Also gibt es vorurteile .
Ist da nicht Volksverhetzung was die medien betreiben ?
Islamische terorristen .....
Würde mich freuen mit euch darüber anständig zu diskutieren .
Was denkt ihr über den Islam
Kennt ihr leute die Muslime sind ?

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, wo lebst Du denn? Wer außer Dir schreibt so einen Blödsinn.

Ich kann nur sagen das Muslime Menschen sind wie du und ich .
Jeder Mensch hat sein recht auf den eigen glauben
Na wer will Dir da widersprechen?

Ich weiß nicht, ob Du heute einen schlechten Tag hast, aber IMO gibt es sie.
Ja und sie verüben Anschläge. Oder glaubst Du die Bilder um den 11. Sept. waren wie die Mondlandung fingiert?
Gibt es Selbstmordattentäter in Israel überhaupt?

Ansonsten finde ich Deinen Thread einfach nur wirr, voll von unsortierten Gedanken mit kläglichen Ansetzungsversuchen!

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
ich hoffe mal, dass es noch menschen gibt, die, hier und auch woanders, nicht alles glauben, was alles so tagtäglich propagiert wird. aber leider steht medienkompetenz auf keiner agenda.

greets, weird

ps: ich werd mich wohl nicht an deinen nick-change gewöhnen, olly

das ist schade, weil der schön einzigartig ist und nebenbei aus meinem Lieblingsbuch stammt. Aber das gehört hier wohl nicht her, nicht böse sein;)

Gruß

Elessar

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Re: Osama bin laden ein gott ? arabische welt , böser ISLAM

Original erstellt von khalifarnim
Jedes "dumme kind" hört worte wie allah und islam , denkt das das mörder sind .

Potentiell ja!

In den Medien wird gesagt , dass das ein religionskrieg ist .
kann das nicht sein dass wir westler zu geizig sind , neid erzeugen und den rest
( mindestens 70% der weltbevölkerung im stich lassen ? )

Was können wir dafür, wenn diese Leute trotz Armut 10 Kinder in die Welt setzten?

Ich z. B. glaube ganz fest an den Weihnachtsmann.

Zur zeit hat man ein gesprächsthema gefunden , Islam , heiliger krieg .
Ich kläre euch auf . kein krieg ist heilig . DJIHAD bedeutet seine eigenen probleme zu bewältigen , seinen schweinehund bekämpfen .

Ob der Krieg nun heilig ist oder nicht, die Gegner der Moslems sind wir.

Wir WESTLER Kennen die Arabische und Muslimische kultur nicht und sie ist für die meisten fremd .

Gehen sie doch mal in ein arabisches Forum und posten dort genauso verständnisfordernd für den Westen!

Also gibt es vorurteile .

Fakt ist, daß überall auf der Welt wo Moslems sich breit machen Terror, Gewalt und Verfolgung anders Gläubiger herrschen.

Würde mich freuen mit euch darüber anständig zu diskutieren .

Und, immer noch am freuen?

Re: Osama bin laden ein gott ? arabische welt , böser ISLAM

Ja ich kenne Leute die Muslime sind.
Ich respektiere auch voll ihre Religion und ihren Glauben, der beim Islam am stärksten ist.

Aber ich sehe auch immer wieder viele negative Seiten.
Das Problem ist einfach dieses fanatische.
Da fallen zum Thema Terroristen doch gleich die Organisationen Al Queda und Abusaiaf (bitte nicht auf Schreibfehler festnageln) ins Auge die von den Medien her als die bekanntesten gelten.

Mich stört auch die massive Unterdrückung von Frauen die teilweise praktisch keine Rechte haben. In Afgahnistan war es sogar Frauen/Mädchen verboten zur Schule zu gehen.
Auf der Straße müssen sie schwer vermummt auftreten.
Auf sogenannten Heiratsmärkten wird sogar mit ihnen gehandelt.
Ihren Partner dürfen sie nicht selbst wählen.
Meist wird dieser schon im Kleinkindalter festgelegt und mit spätestens 14 Jahren werden sie dann zur Hochzeit gezwungen.
In manchen Staaten werden sogar neugeborene Mädchen sofort getötet, weil sie der Familie nur Nachteile bringen.

Das mag zwar für die normal sein, aber das Wort "Gerechtigkeit" müsste demzufolge aus dem Duden gestrichen werden. :(

@Fatalist
Die setzen ja nicht aus Spaß 10 oder mehr Kinder in die Welt.
Oft sind soviele nötig um die Familie ernähren zu können.

Ich will ja nicht behaupten, dass das in anderen Religionen nicht so ist. Der Hinduismus fällt auch unter die extremen Religionen. Indien ist da ein gutes Beispiel.

Fakt ist nur, dass die Islamische (Terror-)Welt am 11. September 2001 gezeigt hat, das selbst die Weltmacht USA schutzlos ist. Und Deutschland kann ebenso Opfer werden...

mfg Tweaki4k

Bravo Fatalist,

seid ihr Brüder oder soetwas ähnliches?
Der Eine sieht die Welt mit den gleichen verkappten Augen des Anderen.
Der Weihnachtsmann mag Dir eine Brille mit Deiner extrem schlechte Sehschärfe schenken. Vielleicht kriegt Dein "Bruder" ja auch eine.

@Tweaki4k,

ja ich habe auch Muslime in meinem Bekanntenkreis.
Leider ist es in meiner Lebenssituation nicht möglich, den Islam anders als mit einem vielleicht gefährlichen Halbwissen zu sehen.

Dessen vorrausgeschickt möchte ich folgendes noch hinzufügen:

Der Fehler des Westlers ist einfach, seine Lebensgewohnheiten auf den Islam anzuwenden.
Genau Tweaki, daß Muslime soviele Kinder haben, scheint in unserer Welt ob deren Armut völlig abstrus.
Na ja, wir haben eine mehr oder weniger gut funktionierende soziale Absicherung.
Die Muslime regeln ihre Altersvorsorge durch ihre Kinder. Nichts anderes haben unsere Großeltern vor nicht mal einem Jahrhundert getan!
Die Stellung der Frau mag uns ebenso an vergangene Jahrhunderte erinnen, doch sind sie innerhalb der Familie die wahren Herrscher!

Die von Dir genannte Tötung von weiblichen Kindern mag ich so recht nicht mehr glauben, aber siehe meines Halbwissens.
Soweit mir bekannt ist, ist der Koran ein liberaler Glaube.
Die Auslegung mancher Religionsfanatiker ist des übels Wurzel.
Das schreibt ein bekennender Atheist;)

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Glücklicherweise hat auch jeder Mensch ein Recht darauf, keinen wie auch immer gearteten Glauben zu haben.

Ja, ich kenne Leute die Muslime sind. Sie sind weder radikal, noch sonst irgendwie den Menschenrechten abgeneigt und verurteilen diese Terrorakte aufs Schärfste.

Die Grundaussage hierbei ist, dass diese zur Zeit erlebten Konflitke keineswegs allein religiösen Hintergrund haben, sondern zumindest die Hintermänner rein "weltliche" Ziele in Aussicht haben - z.B. Machterhaltung im Irak, Unabhängigkeit in Tschetschenien; auf der anderen Seite Rohstofferhalt und/oder -gewinn durch die USA oder Russland (hier in beiden Fällen wohl das Erdöl).

__

Original erstellt von Elessar
das ist schade, weil der schön einzigartig ist und nebenbei aus meinem Lieblingsbuch stammt. Aber das gehört hier wohl nicht her, nicht böse sein;)
Elessar, Elbenstein, der Name den Aragon in Lorien erhielt... :)

@khalifarnim ich sage zu dir nur eines.
Du Sprichst mir aus der Seele. Es stimmt es wird negativ Stimmung im Westen gegen Moslems und den islam gemacht und den ganzen kack von wegen Glaubenskrieg blah blah blah den können sie bei sich behalten , wer so nen schwachsinn den Medien abkauft der hat sie nicht mehr alle.

Und ja ich kenne Muslime ,Araber , und eine sehr gute Freundin von mir ist Perserin sie lebt auch noch im Iran von daher weiß ich so einiges.

@ Tweak dieser Fanatismus würde gar nicht entstehen wenn man diese Leute endlich mal in Ruhe lassen würde.

@ Fatalis nein der Gegner der Moslems sind nicht wir der Gegner der Moslems ist die Anti islam Politik die von einem gewissen Lande im Westen geführt wird.

Was wissen die meisten denn über den Islam und Islamische Länder? NICHTS.

Ich will dir Fatalis und andere mal was sagen , was ihr über Islamische Länder wisst ist nichts rein gar nichts. Nehmen wir mal das Beispiel IRAN.

Viele denken sofort an den Film " nicht ohne meine Tochter" aber was ist der Film überhaupt? Der Film ist zu 80 Prozent eine propagandische Lüge.

Dann noch etwas zum IRAN Moslems und wir christen wären der Feind ... im Iran leben Moslems und AUCH CHRISTEN und zwar friedlich zusammen.... Boahhh ich wette das wußten die meisten nicht.... Tsja ist aber so

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Gehörorgasmus
@ Tweak dieser Fanatismus würde gar nicht entstehen wenn man diese Leute endlich mal in Ruhe lassen würde.

@ Fatalis nein der Gegner der Moslems sind nicht wir der Gegner der Moslems ist die Anti islam Politik die von einem gewissen Lande im Westen geführt wird.

Genau DAS ist auch mein Gedanke. Nehmen wir mal z.B. Israel: Die ganzen Bombenattentate sind meiner Meinung nach nichts anderes als die letzte Möglichkeit sich zu wehren. Die haben ja "nichts" anderes als ihr Leben gegen die AMI-Spielzeuge in den Händen der Israelis.
Ok, mim Bin Laden ist´s anders. Der hat es nur aus Fanatismus "befohlen". Obwohl ich persönlich den 11.Sept gar nicht so negativ aufgefaßt habe (außer den unschuldigen Todesopfern natürlich), denn damit haben die AMIS mal eine aufn Sack bekommen, als Ausgleich die arrogante und unkooperative Politik gegenüber den Rest der Welt.

cYa
Dia

@DiaPolo
Ich glaube nicht, dass du noch das gleiche sagen würdest, wenn man dein Leben mutwillig und vorzeitig gegen deinen Willen beendet. Froh kannst du sein, wenn man dir schnelles Ende beschert und nicht minuten- stunden oder gar tagelang in Todesangst versetzt.

Ich will mich nicht auf einer der Seiten der Moslemen oder Christen schmeissen, aber niemand hat das Recht jemanden als ein Mordwerkzeug zu missbrauchen.
So wie die Terroristen die unschuldigen Menschen in den Flugzeugen und Gebäuden in den Tod rissen, verurteile ich ebenso wie die russische Regierung, die skrupellos Gas einsetzen ohne Rücksicht auf die Geiseln.

Moin, allerseits.

Original erstellt von DiaPolo
Genau DAS ist auch mein Gedanke. Nehmen wir mal z.B. Israel: Die ganzen Bombenattentate sind meiner Meinung nach nichts anderes als die letzte Möglichkeit sich zu wehren.
Hey, langsam! Du stolperst ja über deine eigenen Argumente. :)
Mittlerweile dürfte bekannt sein, daß die Dämonisierung der Palästinenser nur israelisch-amerikanische Propaganda ist genau so wie die Dämonisierung der Israelis eine Trotzreaktion auf eben diese Propaganda und damit genau so weltfremd ist.
Ich weiß ja nicht, wie es dir geht - aber in eine israelische Stadt zu marschieren, um sich irgendwo in der Fußgängerzone in die Luft zu sprengen und möglichst viele Menschen dabei zu töten, das kann ich beim besten Willen nicht als "sich wehren" ansehen.

Die haben ja "nichts" anderes als ihr Leben gegen die AMI-Spielzeuge in den Händen der Israelis.
Wenn sie etwas im Kopf hätten, dann hätten sie jetzt Frieden und müßten sich über die "Ami-Spielzeuge" keine Sorgen machen. Sie haben den Friedensprozeß ebenso umgekippt wie die Israelis selbst.

...Obwohl ich persönlich den 11.Sept gar nicht so negativ aufgefaßt habe (außer den unschuldigen Todesopfern natürlich), denn damit haben die AMIS mal eine aufn Sack bekommen, als Ausgleich die arrogante und unkooperative Politik gegenüber den Rest der Welt.
Ich finde am Tod auch nichts Schlimmes... außer daß man dabei draufgeht. :lol:
Ehrlich, lies diesen Satz doch mal selbst. Es ist für mich in Ordnung, wenn man nicht an der allgemeinen Trauer-Hysterie teilnimmt, die nach dem 11.09. um sich gegriffen hat, das habe ich auch nicht getan. Aber daß es ein schreckliches Verbrechen und durch nichts zu enschuldigen war, das sollte auch dir klar sein.

- - -

...wir befinden uns in einem krieg zwischen palästen und Lehmhütten
Und du bist für "Friede den Hütten, Krieg den Palästen"? Denkst du nicht, daß du die Welt damit in ein stark simplifiziertes schwarz-weiß-Schema preßt?

Ich kläre euch auf . kein krieg ist heilig . DJIHAD bedeutet seine eigenen probleme zu bewältigen , seinen schweinehund bekämpfen.
Danke. Dann möchte ich dich auch aufklären, wenn du gestattest. ;)
Der "große Djihad" ist in der Tat der von dir beschriebene spirituelle Kampf gegen sich selbst, das Ringen um Verstehen und Weisheit, demnach eine sehr ehrbare Sache.
Der "kleine Djihad" hingegen ist der weltliche Kampf, oft falsch übersetzt in "heiliger Krieg". So ganz falsch ist diese Übersetzung nicht, denn es handelt sich schon um einen Krieg zur Verteidigung des Glaubens - der einzige Krieg, der einem Moslem gestattet ist. Weltliche Kriege sind im Islam (soweit ich weiß) komplett verboten, darum darf ein Moslem nur zur Waffe greifen, um seinen Glauben zu verteidigen. Diese Haltung ist meiner Ansicht nach gar nicht so verschieden von der amerikanischen, denn offiziell greifen die Amerikaner ja auch nur zur Waffe, um sich zu verteidigen. Wobei sie "Verteidigung" noch entschieden aggressiver definieren als die meisten islamischen Nationen, so mein subjektiver Eindruck.

Ich denke, daß die oft pseudowissenschaftliche Betrachtung des Islam und seiner Haltung zu anderen Religionen zu vielen Legenden und Fehlinterpretationen geführt hat. Bücher wie "Clash of Civilizations" vermarkten reißerisch einen "Kulturkampf" zwischen dem Islam und der sogenannten westlichen Welt. Daß dem Islam hier keine andere Religion, sondern eine Gesellschaftsordnung (die amerikanische) gegenübersteht, findet dabei irgendwie niemand merkwürdig - Medienkompetenz? :rolleyes:

Ich würde zu dem Thema gern noch viel mehr sagen, aber das wäre nicht mehr diskutierbar. Deutlich festhalten will ich, daß der Islam meiner Einschätzung nach alles andere als eine "Kriegsreligion" ist und daß es keinen globalen Djihad gegen die sogenannte westliche Gesellschaftsordnung gibt. Wo es Konflikte gibt, ist der Aggressor in den meisten Fällen jene westliche Ordnung, die sich zwanghaft als globaler Standard etablieren muß und dabei äußerst unsensibel mit Konkurrenz umspringt. Und weil ich das so sehe, betrachte ich die USA, die Erfinder und Zugpferd dieser Ordnung sind, stets mit Skepsis. Doch ich lasse nicht zu, daß diese Skepsis in stumpfen Haß umschlägt und das kann ich euch anderen USA-Kritikern auch nur anraten.

Attentate sind immer unberechtigt...

Crazy_Bon:
Ich will mich nicht auf einer der Seiten der Moslemen oder Christen schmeissen, aber niemand hat das Recht jemanden als ein Mordwerkzeug zu missbrauchen.

Sehe ich genauso.

Die Israelis hätten keinen Grund für einen Krieg gegen die Palästinenser gehabt, hätte es die vielen Selbstmordattentate nicht gegeben. Und die einzige Möglichkeit, sich vor den Palästinensern zu schützen, ist diese zu bekämpfen. Israel hat oft genug die Hand zum Frieden ausgestreckt: "Beendet die Selbstmordattentate, dann können wir über einen PalästinenserStaat reden". Nie wurden sie beendet, damit haben die Palästinenser imho gezeigt, dass sie den Israelis soviel Schaden wie nur möglich zufügen wollen und überhaupt nicht an einem eigenen Staat interessiert sind.

DiaPolo:
Obwohl ich persönlich den 11.Sept gar nicht so negativ aufgefaßt habe (außer den unschuldigen Todesopfern natürlich), denn damit haben die AMIS mal eine aufn Sack bekommen, als Ausgleich die arrogante und unkooperative Politik gegenüber den Rest der Welt.

Aber sonst geht's dir gut, ja? :mad:
Schon mal was davon gehöhrt, dass die amerikanische Politik von Politikern gemacht wird - am 11.09.01 kamen aber tausende unschuldige Zivilisten ums Leben, weil es Moslems gibt, die glauben, dass es gut ist, für seinen Glauben zu sterben - und tausende Amerikaner mit in den Tod zu reißen!
Das gab es auch von christlicher Seite - nannte sich Kreuzzug, ist aber schon seit einigen hundert Jahren vorbei.

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp, der Islam befürwortet die Lebensweise der Mittelalters, da dieses aber im Jahr 2002 nicht mehr angeht, beschwört das logischerweise Konflikte herauf. Der Islam an sich, mag genauso friedfertig sein, wie der gewollte Kommunismus, nur ist das nie so gewesen.
Glaubenskriege hat der Islam auch früher schon, mit Feuer und Schwert geführt, wie auch da Christentum...ohne das es galt, dem Westen Einhalt zu gebieten und Amis gab es damals auch nicht.
Tatsache ist, das Fanatismus ein schlechter Ratgeber ist, leider ist der Islam eine Religion, wo bedingt durch die Strenggläubigkeit, es ein leichtes ist, Menschen zu Fanatikern zu machen.

Es ist nunmal Fakt, das der Islam den Gläubigen kaum Spielraum für die freie Entfaltung lässt, allein schon der Kontakt mit Ungläubigen, beschwört Bestrafung herauf, sei es auf Erden oder in Ihrem Himmelreich...

Der Christliche Glaube, ist Jahrhunderten, vielen Wandlungen unterworfen worden und war gezwungen sich dem Mordernen anzupassen, siehe allein die Abtreibung..

Der Islam wird keinen Bestand haben, wenn Er sich nicht öffnet und anpasst, das ist so Sicher, wie das Amen in der Kirche. Aber darum geht es ja eigentlich, das wollen die meisten Muslime nicht, denn dann verlieren Sie Ihren Einfluss..

Man kann hier noch soviel schönreden, das der Islam eigentlich eine so friedensbewegte Natur hat, mag auch sein, nur wenn Menschen zu willenlosen Sklaven werden (Selbstmordattentäter) ,dann kann mit der Religion irgendwas nicht stimmen...

Ich vermisse bei Moslems immer eins, Christen koennen ohne Probleme Kritik an Ihre Kirche üben und das findet auch häufig statt, nur scheinen Moslems nicht in der Lage, ihren Glauben kritisch zu betrachten und Anpassungen und Veraenderungen zu fordern.

Für mich hat dieser Glaube, eher was mit Diktatur als mit einer gluecklich machenden Religion zu tun.

Meine Wissen/Nichtwissen, hab ich von moslemischen Menschen die meine Arbeitskollegen sind und die mir das so weitergeben, Medien nutze ich dann, wenn Isalmisten zu Wort kommen und grad Die, sind die härtesten Kritiker am Islam...eine Religion, die einen Buchautor wie Salman Rushdie im Jahr 2000 zum Tode verurteilt, ist für mich nicht glaubwürdig..

Was mich auch wundert, das an fast allen Kriegerischen Auseinandersetzungen auf der Welt, Moslems dran beteiligt sind...wie kommt das, bei dieser friedlichen Religion ?

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fairy
eine Religion, die einen Buchautor wie Salman Rushdie im Jahr 2000 zum Tode verurteilt, ist für mich nicht glaubwürdig..

Aber eine Gesellschaft (oder Ordnung wie sie hier genannt wurde), die jemand wie Roger Garoudi(sp) verurteilt seine Lizenz zu verlieren, nur weil er über das Holocaust geschrieben hat, ist dann glaubwürdiger?

Schreibt man was gegen die Juden, wird man bestraft, obwohl man ständig über "Meinungsfreiheit" redet, wenn aber ein sehr wichtiger Mann (Prophet) einer Religion beleidigt ist das ok.

Genau, Lizenzentzug und Todesstrafe sind ja absolut äquivalent.

EDIT: Habe mich mal etwas umgesehen, und obwohl ich sein Werk über den Holocaust nicht gefunden habe, so kann man sich doch anhand seiner anderen Aussagen bezüglich des Islam ein ungefähres Bild machen, bzw. kann sich den Inhalt fast denken. Sollte sich meine Vermutung bestätigen, ist ein Lizenzentzug abolut gerechtfertigt. Aber wie gesagt, das beruht erstmal auf Vermutungen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Palästinenser wollen keinen Frieden, also dürfen sich die Israelis verteidigen...

Original erstellt von wauwau
Die Palästinenser haben oft genug die Möglichkeit auf Frieden gehabt, sie hätten nur ihre Attentate stoppen müssen.
Diese Option haben sie nie angenommen, also haben sie es nicht anders gewollt.
Falsch!
Oft haben sich alle Parteien geeinigt mit den Attentaten aufzuhören, und das haben sie auch getan, was kam von der Israelischen Regierung?
Sie haben hochrangige dieser Parteien ermordet, damit ihre Anhänger dann unschuldige Israelies töten, und so gehts weiter.
Ich glaube, daß die Israelies unter ihre eigene Regierung leiden, das sind Fanatiker, die kein Frieden wollen.

Ich kann nichts erkennen, was sie verwerfliches tun - sie verteidigen sich nur.

Also, ich kann in deine Wohnung eindringen, dich da rausschmeissen oder ganz einfach dein Haus zerstören und das würdest du als Verteidigung sehen...
Hmmm, ok...

Original erstellt von Mohamz
Aber eine Gesellschaft (oder Ordnung wie sie hier genannt wurde), die jemand wie Roger Garoudi(sp) verurteilt seine Lizenz zu verlieren, nur weil er über das Holocaust geschrieben hat, ist dann glaubwürdiger?

Schreibt man was gegen die Juden, wird man bestraft, obwohl man ständig über "Meinungsfreiheit" redet, wenn aber ein sehr wichtiger Mann (Prophet) einer Religion beleidigt ist das ok.

Ist das vergleichbar, jemandem die Lizens zu entziehen, oder jemanden zum Tode zu verurteilen, überleg bitte noch mal...Was heisst ausserdem wichtiger Mann, so wichtig kann keiner sein, das man Jemanden wegen eines Buches hinrichten will...wo bleibt der ach so gütige Islam ?

Fairy

Original erstellt von Fairy
Ist das vergleichbar, jemandem die Lizens zu entziehen, oder jemanden zum Tode zu verurteilen, überleg bitte noch mal...Was heisst ausserdem wichtiger Mann, so wichtig kann keiner sein, das man Jemanden wegen eines Buches hinrichten will...wo bleibt der ach so gütige Islam ?

Fairy

Das habe ich nicht gesagt, ich rede hier über Gerechtigkeit, warum wurde der Autor nicht auch bestraft, warum werden Menschen für die eine Sache bestraft, aber bei anderen redet man über "Meinungsfreiheit"?

Zurück
Oben