Dario
Captain
Najaaaa....die Komponenten die da drin sind, sind bei dem Preis bestimmt nicht der Hammer. Der Rechner wird ja einige Stunden am Tag laufen und von einem effizienten Netzteil steht da nichts drin. Davon mal abgesehen, daß bei dem Preis wohl kaum die stabilste Hardware verbaut ist und die wird man in einer Arbeitsumgebung brauchen! Leise ist der bestimmt auch nicht und der Prozessor ist auch super lahm.
Ich rate davon ganz klar ab !
Was den alten Rechner angeht, den Aufrüsten bringt auch nichts. Die SSD würde ich optional anbieten. Wenn er das Geld dafür nicht investieren möchte oder kann, okay. Aber wie gesagt wenn du ihm was gutes tun willst, baue ihm ein günstiges Dual Core Sockel 1155 System zusammen mit qualitativ hochwertigen Teilen - vor allem was das Netzteil an geht, lieber einen Zehner mehr in Effizienz und in geringer Laustärke investieren.
Meckert doch jeder, daß er kein Geld hat !
Ich rate davon ganz klar ab !
Was den alten Rechner angeht, den Aufrüsten bringt auch nichts. Die SSD würde ich optional anbieten. Wenn er das Geld dafür nicht investieren möchte oder kann, okay. Aber wie gesagt wenn du ihm was gutes tun willst, baue ihm ein günstiges Dual Core Sockel 1155 System zusammen mit qualitativ hochwertigen Teilen - vor allem was das Netzteil an geht, lieber einen Zehner mehr in Effizienz und in geringer Laustärke investieren.
Meckert doch jeder, daß er kein Geld hat !
Zuletzt bearbeitet: