Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe soeben gemerkt, dass mein Arbeitsspeicher bei 84% während dem GTA V zocken liegt.
Jetzt stelle ich mir die Frage, sollte ich aufrüsten und mehr Arbeitsspeicher kaufen?
Oder ist das ganz normal und nicht schlimm?
Musst du wissen, bei dieser Belegung durfte Windows aber bereits einiges auslagern was nicht wirklich vorteilhaft ist - prüfen musst du das aber selbst...
Klartext.
Brauchst RAM.
Mal geschaut was noch nebenbei so läuft und was Speicher frisst?
Autostart Programme alle aus?
Und damit meine ich Alle!
Zeig mal die welche automatisch starten.
Alle in der Anzeige deaktivieren.
Ja, wenn der RAM in dem Bereich ist, Spiele anfangen Symptome zu zeigen und du das Geld übrig hast (+ die Hintergrundanwendungen offen bleiben sollen) auf jeden Fall.
Jedoch würde ich dir raten gleich zu ersetzen, alten RAM raus und 2x16 GB 3200er rein. Mehr Takt beim RAM bringt beim Ryzen durchaus auch CPU-Leistung. Den alten kannst du dann verkaufen.
Jedoch würde ich dir raten gleich zu ersetzen, alten RAM raus und 2x16 GB 3200er rein. Mehr Takt beim RAM bringt beim Ryzen durchaus auch CPU-Leistung. Den alten kannst du dann verkaufen