Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nichts verinnerlicht und will auch nicht um mich schlagen. Ich will nur darauf hinweisen, dass das Netzteil immer zu wenig in Betracht gezogen wird. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber es war so bei mir und es hat auch einen beträchtlichen finanziellen Schaden bei mir verursacht. Wer kommt schon drauf bei einem Speicherüberlauf, das es sich um das Netzteil handelt, ich zuerst auch nicht. Ich bin erst nach gewisser Zeit darauf gekommen, da sich der PC später immer mal wieder aufgehängt hat, aber da war es leider schon zu spät.
Netzteil ist hier mit Sicherheit in den Top 3 der vorschnellen Ferndiagnosen... Zusammen mit Wärmeleitpaste und RAM.
Die Frage ist halt: Wie genau soll das denn ablaufen, dass ein Netzteil Memory-Leaks verursacht? Könnte auch einfach ein Fall sein, wo Korrelation und Kausalität verwechselt werden...
Habe auch nicht behauptet, das wäre hier der Fall. es ist aber generell oft so... Aber du schreibst, das NT würde nicht oft genug in Erwägung gezogen. Kann ich halt nicht bestätigen.
Hab ich das überlesen oder woran siehst du das? Der zweite Screenshot im ersten Post zeigt glaube ich nur so eine steile Flanke im zeitlichen Verlauf, weil da der Graph anfängt. Ist bei Windows so, wenn man den Taskmanager neu aufmacht.
Hab ich das überlesen oder woran siehst du das? Der zweite Screenshot im ersten Post zeigt glaube ich nur so eine steile Flanke im zeitlichen Verlauf, weil da der Graph anfängt. Ist bei Windows so, wenn man den Taskmanager neu aufmacht.