Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, leider hat Apple bei diesem nVidia Chipsatz wohl den Speedstep Treiber ziemlich verpfuscht, wodurch das MB sehr wählerisch beim Speicher wird.
Es dürfen zum Beispiel keine 1333Mhz Timings in den SPD Tabellen gespeichert sein (was leider eben bei vielen 1066ern auch der Fall ist), denn der Chipsatz kann diese zwar verwenden und das EFI stellt sie auch ein, aber OSX bootet dann nicht. > ist ein reiner Treiberfehler, weshalb es auch unter Bootcamp bzw. im Safeboot problemlos geht.
Deshalb unbedingt RAM kaufen, welcher ausschließlich mit 1066er Timings arbeitet. Ich hatte selbst das Problem, dass meine Riegel nicht arbeiten wollten. Hab dann bei meinem 2010er MBP (selber Chipsatz etc.) die IntelSpeedstep kext umgeschreiben, wodurch 1333Mhz RAM nun läuft, aber diese Lösung bringt andere Probleme mit sich (kein Booten von der OSX CD etc.).
Am besten ein paar Forensuchen durchführen und sicher funktionierenden Speicher kaufen(Amazon kann auch hilfreich sein)