DerNiemand
Lt. Commander
Ich hab' noch gar kein DDR4. Nur DDR3 (und davon einiges). Kaufe ich mir jetzt ne DDR4 Plattform kommt in 2 Wochen DDR5 raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher stammen die 20 % wohl? Ich nutze zwar alle möglichen Preissuchmaschinen, kaufen würde ich aber trotzdem bei Händlern meines Vertrauens, egal welcher Verlag hinter der Preissuchmaschine steckt. MF taucht da zwar nicht auf, aber fast mein ganzes System wurde dort bestellt. Leider ohne link über CB... vergesse ich jedesmal, auch Mitternacht.joshlukas schrieb:Nimm doch bitte Geizhals oder was anderes
Chillaholic schrieb:Sind sie immer, ich meide den Saftladen, denn die Angbote sind ausschließlich unterirdisch.
ZeT schrieb:Ryzen 5 2600
3faltigkeit schrieb:Der 1600er AF in 12nm ist nochmal günstiger & eine Überlegung wert. Die nehmen sich fast nichts. Besonders im OC.
3faltigkeit schrieb:Der AF ist Zen+ mit offiziell 2933MHz auf dem RAM.
DerNiemand schrieb:Ich hab' noch gar kein DDR4. Nur DDR3 (und davon einiges). Kaufe ich mir jetzt ne DDR4 Plattform kommt in 2 Wochen DDR5 raus
...und wenn man den Early-Adopter-Aufschlag für DDR5 zahlen will...ZeXes schrieb:Würde an deiner Stelle auf Ryzen 5000 warten. Also nochmal gut ein Jahr. Ryzen 5000 wird wohl in 5nm gefertigt werden + DDR5 unterstützen. Das wäre wohl das sinnvollste, wenn du dein System lange halten willst.
3faltigkeit schrieb:Bei mir Läuft er, wie in der Signatur mit 3466 MHz und ab da limitiert das Board. Die 2933 MHz sind definitiv spezifiziert und 3200 MHz ist auch kein Problem. man kann sich wirklich am 2600er orientieren. Es ist quasi die gleiche CPU mit minimal weniger Takt.
Bard schrieb:@DerNiemand Wahrscheinlich erst irgendwann in 2021, mitte oder ende, je nachdem was alles für CPU's von AMD und Intel in dem Jahr rauskommen.
Sind doch immernoch verfügbar. Hab mir vorhin erst 2x16GB der 3000CL15 gesichert^^Vitec schrieb:Tja wollte noch zuschlagen bei 32gb crucial für 125€ aber zu lange rausgeschoben.
140€ gehen aber auch noch in Ordnung.
Aber auch bei den M.2 SSDs bzw SSDs hat sich der Trend nach unten schon wieder leicht nach oben geschoben, derzeit noch stabil.