Keylan
Lt. Commander
Finde den Fehler!Cyberdunk schrieb:Ein Zeugnis ist sowieso Müll.
...
Das was wichtig ist, ist der erste Eindruck beim Bewerbungsgespräch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den Fehler!Cyberdunk schrieb:Ein Zeugnis ist sowieso Müll.
...
Das was wichtig ist, ist der erste Eindruck beim Bewerbungsgespräch.
Keylan schrieb:Finde den Fehler!
viewsonic schrieb:freundlichen und kollegialen Art
Wow, ich möchte garnicht mehr auf diesen wiederlichen Kommentar Antworten, ausser Woow!!--//-- schrieb:Das kommt dann wohl ganz auf die Tätigkeit an. Und so groß ist der Fachkräftemangel auch wieder nicht. Es gibt natürlich Firmen, die alles und jeden einstellen um Hungerlöhne zu verteilen. Klar, da braucht man auch kein Arbeitszeugnis. Bzw. wird man da dann eher eingestellt, wenn es schlecht ist, weil man dann billiger ist.
Mit einem Arbeitszeugnis will man sich schlussendlich verkaufen. Wenn das bei Euch nicht üblich ist, dann mag ich mir über die restliche Kompetenz der HR lieber keine Gedanken machen.
Für mich ist der ganze Absatz schon nur noch eine 3. "jederzeit ruhig, konzentriert und zielorientiert". Das ist doch sowas wie, dass er sich nie hat stressen lassen nach dem Motto "Wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht."viewsonic schrieb:Herr xyz erfüllte seine Aufgaben und richtete seinen persönlichen Einsatz am betrieblichen Arbeitsaufkommen aus. Die Arbeitsweise von Herrn xyz war von Systematik, Genauigkeit und Effizienz gekenntzeichnet. Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall ewies er sich als belastbarer Mitarbeiter und ging jederzeit ruhig, konzentriert und zielorientiert vor. Seine Arbeitsergebnisse waren stets von guter Qualität.
Typisches "Mit dem kann man auch mal ne Stunde an der Kaffeemaschine plauschen".viewsonic schrieb:Aufgrund seiner freundlichen und kollegialen Art
So sollte es auch sein.Khaotik schrieb:ansonsten wird aber pünktlich Feierabend gemacht".
Und das kann man auch positiv sehen, denn wozu gibt es eine Regelarbeitszeit, wenn sie in der Regel überschritten wird? Das ist dann eben auch eine Form von Lohndumping und ich kann jeden Arbeitnehmer verstehen, wenn er das nur bis zu einem gewissen Grad mitmacht.Erster Satz: Klingt für mich nach "Wenns sein muss bleib ich mal länger, ansonsten wird aber pünktlich Feierabend gemacht".