News Archos stellt Spiele-Tablet „GamePad“ mit Android vor

Wenn sich das durchsetzt, dann ist das der entgültige Beweis dafür, dass Nokia das beschissenste Händchen für Marketing und Timing aller Zeiten hat :)

geislpxs schrieb:
Wenn sich das durchsetzt, dann ist das der entgültige Beweis dafür, dass Nokia das beschissenste Händchen für Marketing und Timing aller Zeiten hat :)

???:freak:
Was hat Nokia damit zu tun?

Naja ich weiß nicht. Es ist zwar für die ganzen Emus auf Android wie geschaffen. Und der Preis ist auch lecker. Aber primär für diese Plattform werden wohl keine Spiele entwickelt werden. Da kann man nur hoffen das "der von Archos patentiertes, automatisches Spiele-Erkennungs- und Mapping-Tool" greift.

Da gäbe ich OUYA weitaus bessere chancen erfolgreich zu sein. Anständiger Controller, XBMC nutzbar, angepasster Umsetzungen von Games wie Shadowgun, dazu Entwickler wie Square und Namco an Bord.

Edit:
*uups zu spät* *verdammt AIXXX, schau nie wieder ohne dich vorher einzuloggen in CB Foren um*
*Here we go again*

@ unter mir

Sag mal gehts noch? "ich bin zwar in seiner Ignoreliste, aber egal"
Ohhhh ist bißchen einsam da drinn, nicht war ;-)
Wem interressiert deine Ignore Situation eigentlich hier ???
Und was trägt diese Information zu deinen, wie üblich dürftigen "alles ist schlecht ausser meinem Apfel" Beiträgen bei ?
Was hast du gegen Birnen?
Fragen über fragen? Schwierig. Da bin ich echt überfragt^^
Die ignore option war schon die richtige entscheidung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AIXXX kann es zwar nicht lesen, da ich bei ihm auf Ignorelist bin, aber egal^^

Gerade auf Square würde ich beim Ouya nicht setzen.

Ouya richtet sich an Leute deren Konsolen das Wort "Open" in der Beschreibung beinhalten müssen, oft - aber nicht immer - sind diese Leute deckungsgleich mit denen, die für ihre Software nicht zu viel Geld ausgeben wollen, die bei teuren Preisen gleich von überteuerten Preisen reden usw...

Und Square ist die Firma deren Spiele auf iOS zu den teuersten überhaupt gehören.

Sieht man am besten an Final Fantasy III, das ist ein Port der Nintendo DS-Version des Remakes von FF3.

Auf iOS, wo es deutlich mehr Spiele von Square-Enix als auf Android gibt, sieht man es noch deutlicher, bei Drakerider will man für alle Episoden 17€, bei FF Dimensions 23€, The World Ends With You kostet 14,49€ und so weiter.

Einzig ihre "Handyspiele", die keine ausgewachsenen Spiele sind sondern typische Smartphonetitel, wie es sie auch von anderen Firmen gibt, sind günstiger und auf dem Niveau normaler iPhone-Titel.

Square-Enix wird einen ihrer großen Titel speziell für den Ouya porten, er wird nicht gekauft werden, weil er 20$ kostet (1/5 des Konsolenpreises!) und dann stellen sie ihren Support ein.

Zuletzt bearbeitet:
Eines weis ich, Archos kommt mir nie wieder ins Haus. Mein Archos 5 IT hat mir gereicht. Der Support ist quasi nicht existent und Updates kamen schon nach wenigen Wochen keine mehr...

AIXXX kann es zwar nicht lesen, da ich bei ihm auf Ignorelist bin, aber egal^^

Kann ich verstehen, nicht jeder möchte sich deine Apple-Propaganda reinziehen. :rolleyes:

SILen(e schrieb:
Ouya richtet sich an Leute deren Konsolen das Wort "Open" in der Beschreibung beinhalten müssen, oft - aber nicht immer - sind diese Leute deckungsgleich mit denen, die für ihre Software nicht zu viel Geld ausgeben wollen, die bei teuren Preisen gleich von überteuerten Preisen reden usw...

Eine 1 GHz Open Pandora kostet immerhin 660 €, eine 600 MHz Pandora immerhin 440 €.

Eine Ouya kostet mit 2 Gamepads 149 $, wenn man davon ausgeht, dass noch deutsche Mehrwertsteuer fällig wird, sind das 150 € wie bei jeder WII auch.

Das erhärtet nicht deinen Verdacht auf Schnäppchenjäger.

Dass viele Käufer aber nur einen DLNA-Server haben wollen und sich Square Enix mangels breiter Basis (insgesamt 100000 Geräte) als Spielelieferant nach kurzer Zeit zurückzieht, liegt im Bereich des möglichen.

1.10 und immer noch keine echten fotos oder neuen news :/ ich glaub nich wirklich ein einen release ende des monats.

Was mir noch beim design auffaellt : Wie soll man damit annaehernd gemuetlich mit der tastatur schreiben? Da sind die steuerelemente doch krass im weg, oder was meint ihr? Und im portrait finde ich es affig zu schreiben.

Waere cooler wenn man das gamepad per magnet an und abnehmen koennte.

Ja ich weiss es gibt das wikipad aber 1. ist es mir zu teuer 2. zu groß und 3. sieht das gamepad extrem bescheiden aus.

Zuletzt bearbeitet:
"Guten Tag!

Aktuell sprechen wir noch nicht von Details, da Produkt wird aber definitiv nicht vor Ende November erhältlich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARCHOS Deutschland Team"

Zurück
Oben