Arcor-DSL Internet Trennung?

Emino Grande

Ensign
~Arcor-DSL Internet Trennung?!~

Arcor-DSL 768 mit bis zu 768 Kbit/s Downstream und bis zu 128 Kbit/s Upstream kostet im Monat € 56,85*. Inklusive Arcor-ISDN Anschluss, Fastpath und Flatrate ohne Zeit- und Download-Limit

Das hört sich ja ziemlich cool an:P Stimmt auch alles bis auf das "ohne Zeit- ...Limit" Glaube ich zu mind. Denn mein Inet hält nicht lange bricht immer zusammen........:(

Ich hab schon ne menge versucht z.b. anstatt der standart Software von Arcor per DFÜ ins Inet zu gehen aber das "Auto Reconnect" funzt auch irgendwie nicht:(

Die leute die einen Rat wissen oder das gleiche Problem hatten / haben plz mal Antworten

THX

Emino:)

//: nachtrag= Ich habe jetzt mal die Arcor Software deinstalliert und versuche es nur mit dfü Verbindung:)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm
ich habe arcor dsl 1500 und der bleibt immer 24h online!

im onlinekosten.de forum befinden sich einige posts die von problemen mit arcor berichten. in meinem falle kann ich dies jedoch nicht bestätigen. man muss aber auch sagen, daß die qualität von arcor dsl geografische unterschiede aufweist (meist schlecht ausgebaut zu überlastet in den betroffenen regionen).

ein gutes tool das nach der zwangstrennung wieder reconnected ist das freeware tool "flatrate steckdose".
hier der link:
http://www.iopus.com/de/flatrate.htm

Naja das mit den 24 stunden sollte eigentlich auch nicht sein:)
Ich versuchs mal mit der steckdose*fg* und ansonsten erstmal schöne weinachten ich fahr jetzt eh in Urlaub wer mir trotzdem noch helfen kann fleisig weiterposten komm am 26.12 schon wieder da seh ich dann schon alles

Vielen THX

Emino:O

ich hatte auch mal arcor da da ist die Verbindung teilweise 3-4 mal am Tag weg gewesen und ich musste immer am modem reseten.

Also so schlimm ist es nicht;) aber mein Versuch nur DFÜ mit der "flatrate steckdose" klappt leider nicht nach ca. 10-12 stunden war die Leitung getrennt und hat sich auch nicht wieder neu verbunden.... Ich finde das sehr ärgerlich und weis überhaupt nicht woran das liegen könnte... Besonders weil ja auch "kein Zeitlimit" bei Arcor gibt.

Hat nicht noch irgendjemand einen Idee oder kennt ein tool wie die "flatrate Steckdose" welches funktioniert?!

tHX

Hast Du in den Eigenschaften evtl eine Trennung bei Leerlauf eingegeben? Siehe Bild.

Nein nein alles richtige Einstellungen (denk ich) mit der Telekomm wars 0 problem:) 24online gekillt autowiedereinwahl... Aber bei arcor keine 10stunden Online WARUM....:( plz help hat nicht irgendwer noch einen Idee?!

Das tool flatratestecktdose Funktioniert leider nicht:( da mein Internet nicht "getrennt" wird also es ich schon getrennt wird aber nicht als getrennt angezeigt sondern ist laut netzwerkkarte noch aktiv. Erst nach 10min ist sie dann volkommen verschwunden und ich muss mich neu einwählen....

Gibt es kein tool was komplett immer aufpasst das einer verbindung da ist und wenn nicht das internet neu verbindet?

so wie sich das anhört, wirst du wohl auch kein tool finden das dein problem behebt.
hört sich alles nach einem technischen problem bei arcor an.
ich würde denen mal bescheid geben

Zurück
Oben