Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jeman Arcor (in Hannover) bzw. HTP und Probleme?
Ich lese öfters, dass der Speed bei Arcor zusammenbricht.
Stehe vor der Wahl der beiden Anbieter und Arcor würde eher zusagen wegen ISDN bei 2,50€ weniger.
Warum HTP? Bin mir nich sicher ob die über den T-Com Backbone reingehen. Aber deinen Anschluss haste dann auf jeden Fall bei der Telekom. HTP hat kein eigenes Netz. Arcor hat aber soviel ich weiß in Teilen von Hannover ein eigenes Netz. Zwei Kollegen haben Arcor und die haben sich nicht beschwert. Einer davon ist von T-Online zu HTP, dann zu QSC und dann zu Arcor und da isser bis jetzt immer noch. Hat wohl was zusagen
Doch, HTP bzw. HTN hat hier ihr komplett eigenes Netzwerk.
Ich bin seit jetzt seit 5 Jahren Kunde bei HTP und hab seit > 3,5 Jahren jetzt auch den DSL Anschluss von dort. Kann mich auch überhaupt nicht beklagen - die Preise sind vielleicht ein Stück teurer als bei den "großen", aber dafür hat man hier recht guten Support.
Hatte seit Monaten keinen Ausfall mehr gehabt. VoIP kommt von HTP auch demnächst.
Nen Arbeitskollege wollte von HTP zu Arcor wechseln, nachdem er 3 Monate nach Antrag von Arcor noch keinen DSL Anschluss bekommen hatte, ist er bei HTP geblieben.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.