Arcor ISDN Flat 128

connyk

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Hallo
Bin hier neu. Brauche eure Hlfe ;-)
ich habe ca 3 Woche die Flat von Arcor. 128 Sprache... Anfangs war alles Super. Seid 4 Tagen Spinnen die von Arcor. Die kicken mich nach 4,5, oder nach 45 minuten aus dem Netz . Nix geht dann mehr. Klicke ich auf das Arcorzeichen öffnet sich nichts.Danach muss ich meinen Rechner herunterfahren, Neustarten. Dann gehts wieder von vorne los.
Stöhrungsstelle hab ich angerufen, die sagen mir dass unsere Leitung 10,5 km lang wäre, und das ist wohl zu lang, wie der Herr meinte. Also Pech gehabt. Ich solle den Vertrag kündigen. Wie soll ich da jetzt heraus kommen??
wer kann helfen.
Gruß Conny
 
einfach eine sachliche e-mail schreiben.
das sie dir die leitung nicht erfüllen können, zumal ich abwarten würde.
gebe arcor eine frist von 14 tage, sollte es bis dahin nicht behoben sein, SONDERKÜNDIGUNG.:)
 
wenn schon der "fehler" vorhanden ist und eine lösung nicht machbar ist, kannst du den vertrag mit der schon genannten sonderkündigung kündigen, da die leistungen nicht gehalten werden können...
 
connyk schrieb:
Stöhrungsstelle hab ich angerufen, die sagen mir dass unsere Leitung 10,5 km lang wäre, und das ist wohl zu lang, wie der Herr meinte.
Blödsinn, spielt bei ISDN keine Rolle. Wie wär es mal mit mehr Info über OS, Hersteller der Karte, verwendete Einwahlsoftware?
 
Hallo rush 2000

Du hast es hier mit einem Anfänger zu tun, sorry. ALSO ich habe mich mit dem einfachen windows Assistenten für neue Verbindungen eingewählt. Die Nummer haben mir die von Arcor zugesendet. Ich habe eine DFÜ-Verbindung aufgebaut, fertig. Mit der von Arcor mitgeschickten Software konnte ich nix anfangen, damit hat es überhaupt nicht geklappt. Also keine Einwahl möglich.
Muss ich mir vielleicht eine neue AVM PCI ISDN-Karte kaufen? Was haltet ihr davon? Könnte das helfen.
Heute läuft die Verbindung mit Arcor ohne Probleme, hoffe es bleibt so ;-)
Die Frage ist aber WARUM??? warum gehts heute, gestern haben die mich nach 45 Minuten rausgekickt. Danach PC runterfahren, Neustarten......usw.
 
Hallo
Heute habe ich einen Brief von Arcor erhalten. Die habe tatsächlich eine Kündigung akzeptiert. Also können die unsere ISDN Flat nicht ordnungsgemäß halten. OK, wir suchen uns einen anderen Provider und hoffen die können uns eine ISDN Flat anbieten.
Ich danke allen, die mir mit Rat geholfen haben.
Frohes Fest ;-)
Conny
 
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