***Susa*** schrieb:
ISDN und PowerUser passen mal echt gar nicht zusammen.
Leute, die isnd nützen, weil dsl bei ihnen ned geht sollen froh sein, dass es so "Flatrates" überhaupt gibt. Wer meint mit ISND downloaden o mass zu müssen, ist hier fehl am Platz! Hat halt Pech gehabt, dass bei ihm kein DSL ght, also entweder umziehen wo DSL gibt, oder notgedrungen mit ISDN Vorlieb nehmen müssen.
DLS Poweruser hingegen, werden bei 1&1 sofort rausgeworfen, bei t-online auch, aber bei Arcor ned. Bei DSL-6000 sind 700 mb in 10 mins herunten. Da kann man 24/7 downloaden und niemand meckert. Wohlgemerkt; bei DSL.
Man kann schon extrem viel GB am Tag, inner Woche, im Monat runterladen, wenn man sich das mal vorstellt

. Wieviel das wohl kosten würde, wenn man keine Flat hätte oO?!
warum müssen einige hier so einen Müll reden. Arcor wird nicht gezwungen eine ISDN Flatrate anzubieten, sie tun es aber trotzdem, um wahrscheinlich einige Kunden bei denen leider nur ISDN möglich ist zu angeln.
Wer DSL hat redet sich natürlich leicht, ich hab DSL 6000 und bin sehr glücklich, aber es gibt genügend bei denen es einfach nicht möglich ist und Internet ist heute fast schon Pflicht, fängt bei Bewerbungen an, da sind manche nur noch Online möglich bis hin zum Shopping und Internetcafes sind auch nicht ideal.
Wer viel runterlädt muss nicht immer illegale Tauschbörsen besuchen, schaut euch heut mal einen Grafikkartentreiber an, da sind schnell 70MB zusammen, mal ne Demo, mal ein paar paches und schon wird man rausgeschmissen, vielleicht nutzt in der Familie nicht nur einer den Internetzugang, so wie bei uns, ich hab noch 2 Geschwister die im Internet surfen, da kommt man nunmal auf lange Internetzeiten und wer dann so einen schwachsin daher labert, muss man halt umziehen, wenn man kein DSL hat, da kann ich nur den kopf schütteln. Ein Bekannter von uns, ist beruflich viel im Internet, hat vor über 20 Jahren sein Haus gebaut, da war ISDN oder gar DSL noch kein wirkliches Thema und bei der Einführung von DSL wurde ihm eben gesagt das bei ihm kein DSL möglich ist, bis heute, soll der sich ein neues Haus bauen, in einer Region wo DSL möglich ist??? Manche Leute haben wirklich vorstellungen.
Die Telekom wirft keinen raus, ist absoluter schwachsinn, wenn man seine Rechnungen zahlt, kann mit so lange und soviel runterladen wie man will und das ist ja auch der Sinn einer Flatrate.
Arcor muss ja keine ISDN Flatrate anbieten, nur wollen die sich damit Kunden locken, die dann später nur ärger haben, sich vielleicht den Vertrag nicht genau durchlesen und dann nach ein zwei monaten gekündigt werden. Dann soll Arcor eben die Flatrate aus dem Programm nehmen, will jetzt keine Werbung für die Telekom machen, aber die bieten auch eine ISDN Flatrate an, zwar mit 80€ teurer (arcor 70€), aber dafür eine wirkliche Flatrate und kein beschiss, ist doch ähnlich wie bei den ganzen schnäppchen jägern, 1 Woche türkei mit flug für 200€ im 4 Sterne Hotel und dann wundern, dass das hotel mies ist.
Finde diese Geschäftspraxis einfach nur schlecht und nicht zu rechtfertigen.