wird ja immer so auf die Telekom geschimpft, ich bin seit 1998 bei der Telekom, damals mit ISDN und dann bald auf Flatrate gewechselt, jetzt DSL 6000 Flat.
War immer zufrieden, sicher waren die nicht immer die allergünstigsten und haben oftmals erst später nachgezogen, nur kann ich wirklich so viel und so lang surfen wie ich will.
Von Arcor find ich das ja das letzte, wozu gibts denn dann eine Flatrate, wer weniger im Internet ist, kann man gleich einen normalen Tarfi wählen, finde sowas einfach eine schweinerei und kundenverarsche, gibt ja auch leute die beruflich viel im internet sind und denen dann einfach kündigen oder mehr geld abknöpfen, vom ärger mal ganz abgesehen.
So eine geschäftspraxis betreibt arcor aber schon seit langem, vor jahren wurde einem freund von mir gekündigt, weil er damals noch mit ISDN zu lange die Flatrate genutzt hatte, die werbung von denen sind dann einfach nur lockangebote, da wird doch soweit ich weiß mit unbegrenzten surfen und telefonieren geworben, pfui sag ich da nur.
Sowas ist mir bei der Telekom nicht passiert, der Telefonservice ist glaub ich bei keinem Unternehmen wirklich gut, kann wirklich nicht über die telekom klagen und bleibe denen auch treu, bekomm jetzt kostenlos norton 360, hotspot flat und DSL 16.000, die am telefon hat gemeint für stammkunden, naja wenns umsonst ist sag ich nicht nein.
Wir zahlen für eine isdn nummer, eine analoge telefonnummer, fax und internet im monat knapp 80€, haben überall flatrate auch beim telefonieren (dank meiner Schwester) und da kann man sich nicht beschweren