Arcor ISDN Flatrate verbindung wählt sich nicht ein...

Sartyris

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe seit einiger zeit das problem, dass ich mit meiner Arcor Flatrate für 28, 89 €/mtl. nicht mehr ins internet komme. bevor mich jetzt alle fragen, warum ich keine DSL Flatrate habe, DSL geht bis Weihnachten bei mir noch nicht, bekomme es erst so ca. zum jahreswechsel.

zum problem: jedes mal, wenn ich auf wählen klicke, will er sich natürlcih einwählen, bleibt dann aber bei "Benutzername und Kennwort werden überprüft" stehen und geht nicht mehr weiter. das müsste nach meiner meinung am provider liegen, denn mit anderen providern funktioniert es tadellos, ohne probleme.

aufzeichnenmh4.jpg
[/URL][/IMG]

hier ein bild von dem fehler...

danke schon einmal im voraus

Wenig Infos zum System, mit dem Du Dich einwählen möchtest, ist es eine ISDN Karte und wie ist sie eingestellt? Wählregeln und so weiter.
Kannst auch mal hier nachlesen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/isdn-fehler-720.175487/
Hast Du schon mal in den Einstellungen der Verbindung eingestellt, das Mehrfachverbindungen als Einzelverbindungen ausgehandelt werden, Haken raus?

Anhänge

• Einzelverbindung.png
    Einzelverbindung.png
    43,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die antwort

ja, ISDN-Karte...
FritZ ISDN Card PCI AVM

das komische ist, dass sie im Geräte Manager gar ncih aufgeführt ist ^^

"Mehrfachverbindungen als Einzelverbindungen ausgehandelt"

da ist der haken schon drausen......

Hast Du sie denn überhaupt installiert, die Fritzkarte? Womit hast Du die verbindng erstellt und welches Gerät soll sich einwählen?

installieren musst eich nichts, Windows hat sie automatisch erkannt...
ich wähle mich ja mit dieser karte auch ein, also geht es ja, nur mit diesem anbieter eben nich...

update: ok, problem gelöst, liegt an Arcor... hat nix mit meiner karte oder mit vista zu tun...

trotzdem danke für deine hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben