Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Arcor mit höherem DSL-Upstream
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Arcor mit höherem DSL-Upstream
IntelOut
Lieutenant
Die Umstellung erfolgt sehr wohl im Haus, nur eben nicht in Deiner Wohnung.
Das wußte ich damals aber auch nicht, und bin extra zuhause geblieben, weil die nen Termin vereinbahrt hatten.
Aber, das der Techniker im Haus war, merkte ich nur daran, das ich auf einmal nicht mehr connected war !
Und ich hatte extra meine Wohnung aufgeräumt ...
Das wußte ich damals aber auch nicht, und bin extra zuhause geblieben, weil die nen Termin vereinbahrt hatten.
Aber, das der Techniker im Haus war, merkte ich nur daran, das ich auf einmal nicht mehr connected war !
Und ich hatte extra meine Wohnung aufgeräumt ...
Noxman
Saddened
Warum sollten die denn in deinem Haus was machen? Ist doch mehr als unlogisch eine Leitung, die sowieso bis zur Vermittlungsstelle geht, an zwei Punkten umzurouten. Es reicht wenn das in den DSlams (Am Beispiel der DSL Leitung) gemacht wird.
Gruss Nox
Gruss Nox
IntelOut
Lieutenant
@Noxman
also da habe ich echt keine Ahnung warum.
Tatsache ist, das extra ein Telekomiker den Anschluss im Keller an der Verteilerdose umstecken mußte, wozu ein Techniker von ARCOR wie bereits geschrieben nicht zu befugt ist.
Auch hatte ich schon die Umstellung von Analog auf ISDN vorher.
also da habe ich echt keine Ahnung warum.
Tatsache ist, das extra ein Telekomiker den Anschluss im Keller an der Verteilerdose umstecken mußte, wozu ein Techniker von ARCOR wie bereits geschrieben nicht zu befugt ist.
Auch hatte ich schon die Umstellung von Analog auf ISDN vorher.
Otternase
Captain
Möglich ist alles das wird vieleicht Bürokratie sein
Kann ich eigentlich mein Teledat 331 Lan 3-4 Monate alt weiter verwenden da das Kabel schon gelegt ist und das sollte doch auch gehen.
Da es recht neu ist sollte doch auch die 2000Flat damit funtzen und das kabel sollte doch auch an der Splitter-NTBA kombie von Arcor gehen oder.
Kann ich eigentlich mein Teledat 331 Lan 3-4 Monate alt weiter verwenden da das Kabel schon gelegt ist und das sollte doch auch gehen.
Da es recht neu ist sollte doch auch die 2000Flat damit funtzen und das kabel sollte doch auch an der Splitter-NTBA kombie von Arcor gehen oder.
IntelOut
Lieutenant
Alles was ich dazu schreiben kann ist, das man von ARCOR alle Geräte dabei bekommt.
Und das schöne daran ist, man kann an diesen Splitter sowohl iSDN als auch analog Telefon einstecken.
Aber das wußte ich nicht und hatte mir extra damals noch für kleines Geld den DeTeWe TA 33 USB mit bestellt.
Ferner sagte man mir, das das Modem welches ich von der Telecom hatte (768K) nicht kompatiebel wäre zu dsl1500 bzw. die Bandbreite nicht konnte.
Wobei wir wieder beim Punkt sind
Ich bin vollauf zufrieden mit ARCOR - und den Standart wird TCom niemals erreichen.
Und das schöne daran ist, man kann an diesen Splitter sowohl iSDN als auch analog Telefon einstecken.
Aber das wußte ich nicht und hatte mir extra damals noch für kleines Geld den DeTeWe TA 33 USB mit bestellt.
Ferner sagte man mir, das das Modem welches ich von der Telecom hatte (768K) nicht kompatiebel wäre zu dsl1500 bzw. die Bandbreite nicht konnte.
Wobei wir wieder beim Punkt sind
Ich bin vollauf zufrieden mit ARCOR - und den Standart wird TCom niemals erreichen.
Noxman
Saddened
@Otternase,
nach meinen Infos funktionieren alle Geräte die dem UR2 Standard entsprechen auch am Anschluss von Arcor. Die T-Com benutzt seit einiger Zeit ebenfalls diesen Standard. Da dein Teledat neu ist sollte es damit also keine Probleme geben.
Gruss Nox
nach meinen Infos funktionieren alle Geräte die dem UR2 Standard entsprechen auch am Anschluss von Arcor. Die T-Com benutzt seit einiger Zeit ebenfalls diesen Standard. Da dein Teledat neu ist sollte es damit also keine Probleme geben.
Gruss Nox
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
und die mit dsl 1000 gehn mal wieder leer aus...das ist echt zum .......
hätten sie wenigstens für dsl 1000 256KB upload anbieten können,schade schade
hätten sie wenigstens für dsl 1000 256KB upload anbieten können,schade schade
das ja mal geil ich hab angerufen bekomme die unterlagen und was noch besser ist die neukunden werden wohl für den besseren upload den anschlusspreis nicht bezahlen müssen weil anschluss ist ja einmalig und was man gegenüber der tele spart machen die 3€ glaub ich den braten nicht fett
IntelOut
Lieutenant
Willkommen auf Forumbase @az1
Wahrscheinlich hast Du aber geringfügig höhere Kosten, als die, welche schon lange bei ARCOR sind und bei denen es keine Preiserhöhung gab. So gesehen wird sich das inetwa die Waage halten oder zumindest auf das Gleiche raus kommen.
Bei ARCOR Kunden, die die Erhöhung des Upstreams möchten, geht diese Erhöhung nur in schriftlicher Form, zBs. per FAX.
Aber das ist ja kein Problem, da man ja eh FAXVERSAND frei hat bei ARCOR (5/Monat), auch ohne Extra Paket.
Einfach an die FAXADRESSE schicken, die auf der ARCOR Rechnung (0800 - 1070444) steht, mit Kundennummer und fertig ist der Fisch. Einfacher geht es wirklich nicht.
Wahrscheinlich hast Du aber geringfügig höhere Kosten, als die, welche schon lange bei ARCOR sind und bei denen es keine Preiserhöhung gab. So gesehen wird sich das inetwa die Waage halten oder zumindest auf das Gleiche raus kommen.
Bei ARCOR Kunden, die die Erhöhung des Upstreams möchten, geht diese Erhöhung nur in schriftlicher Form, zBs. per FAX.
Aber das ist ja kein Problem, da man ja eh FAXVERSAND frei hat bei ARCOR (5/Monat), auch ohne Extra Paket.
Einfach an die FAXADRESSE schicken, die auf der ARCOR Rechnung (0800 - 1070444) steht, mit Kundennummer und fertig ist der Fisch. Einfacher geht es wirklich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)