Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@topic: Ich finde AC sollte wieder Richtung Silencer gehn...natürlich ein bisschen überarbeiten, also Heatpipes und vll ein bisschen schicker sollten die Teile auch aussehen. Aber ein DHES Kühler wär echt mal wieder schön
Das ist bestimmt als Abschreckung für das kommende DX10 Monster gedacht , räumt schonmal eure Soundkarten aus den PCIs raus wenn ihr euch die Karte zulegen wollt
Von Klimawandel reden und dann Computerspiele spielen. Irgendwie beist sich das. Also lassen wir das das Thema lieber außen vor.
Angenommen die Lüfter drehen so leise, daß man die Karte nicht aus dem Gehäuse hört ist die Idee gar nicht mal so schlecht. Besser als viele 7600GT mit ihrem extrem lauten Lüfter, sowas nervt extrem, dann doch lieber so. Der R600 wird absolutes HighEnd, die 7600GT ist mittlerweile....
Einmal eine richtige Wasserkühlung gekauft wird dieses Lüfterzeugs sowieso absolut uninteressant.
Mit einem Passenden gehäuse sollte das noch gehen. Es müssen ja keine 20 GPUs über SLI laufen. Aber denke mal das das in zukunft zur WaKü kühlung führen wird. NUr weil alles kleiner und schneller wird heißt es nicht das es weniger heiztz. Kann mich noch an meinen 386er erinnern der hatte nichtmal einen kühlkörper^^.
Wer braucht denn so nen Schwachsinn??? Also so langsam aber sicher ÜBERTREIBEN die Hersteller bei den Kühlkonzepten , genauso wie die Wasserkühlung bei den Rams Also wirklich die müssen sich mal zusammenreißen und mal was vernünftiges entwickeln anstatt immer wieder einen draufzusetzen und noch größere Sachen rausbringen.
Sorry, aber das musste mal raus^^
Ansonsten: Es werden sich eh nur die wenigsten holen sprich Hardcore-Super-Extreme-Overclocker mit einem Big Big-Tower und von daher uninteressant für fast alle
Was mir gerade auffällt ist, das der Kühler gar nicht aktiv kühlt. Die Lüfter-Blätter sind so angeordnet, dass sie von der Grafikkarte wegzeigen, und diese nicht aktiv kühlen möchten.
Danke, danke *auf eigene Schulter klopf*
Du hast aber recht vom Stromverbrauch von nur einem so einem Monster geht die Welt noch nicht unter. Wenn solche Kühlösungen aber erstmal zum Standard werde, wird es pervers. Zum Glück gibt es tüchtige Materialforscher, welche da Abhilfe schaffen wollen. Vielleicht wird der Computer dann irgendwann voll ökologisch vertretbar.
Heftig ... aber ich sags mal so: Irgendwo gibt es eine Nachfrage die gesättigt werden muss. Ich persönlich würde mir sowas nicht zulegen, aber manch einer findet sowas schick oder muss es unbedingt haben ...
ich werde niemals eine GK über 150 watt kaufen! und darunter braucht man so ein teil nicht!
und wenn über 150 watt, dann doch lieber wakü?? den was will man mit so einem klotz im pc..
Geht wenn du es aushalten kannst die lautstärke vom Auto aus! Ich weiß nicht was alle haben. Das ist so als wenn man 800ps Auto haben will das nur 5l/100km frisst. 700mio Transistoren brauchen halt ihr futter. Und in zukunft könnten das sogar über 1000mio werden. Freue mich schon auf die PCs in paar jahren mit 5000watt Netzteilen^^. Hoffentlich machen die mal wigge mit der entwicklung damit
warum denn nicht?
solange das ding wirklich leise und kühl ist und das ganze ~1kg wiegt, per doppelslot verschraubt wird, würde ich das ganze kaufen samt ner x2900.
(fast) alles findet seinen käufer, ich finds eine gute idee, den der R600 muss gekühlt werden, per WaKü, Düsenjet-Tubine oder eben so ein monster.