therealcola
Lt. Commander
Konnte schon jemand Erfahrung sammeln wie sich die II 420 mit nem Ryzen 5900x schlägt, am besten AIDA 64 Systembench ( Stress aller Komponenten ) 10 min laufen lassen mit Gehäuse zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sicherheit ziemlich genauso wie ein 3900X. Dürfte sich je nach Gehäusebelüftung um die 70°C bewegen.therealcola schrieb:Konnte schon jemand Erfahrung sammeln wie sich die II 420 mit nem Ryzen 5900x schlägt, am besten AIDA 64 Systembench ( Stress aller Komponenten ) 10 min laufen lassen mit Gehäuse zu.
JaCreeping.Death schrieb:Leider habe ich jetzt aber die eigentliche Intention deiner Anfrage nicht ganz verstanden.
Möchtest du einfach nur wissen, wieviel besser die 420er Variante als die 280er ist?
-
Oder geht es dir grundsätzlich darum, welche Temperaturen andere User mit dem 5900X und einem LF420 haben?
Sehr geil! Kannst du mehr Ergebnisse posten? Ich hab nen 5950x und auch den dark rock pro 4 und komme beim aida stress test auf über 90°C !AleksZ86 schrieb:ich hab gestern den freezer 2 420 erhalten und eingebaut, hab den radiator gleich in ein sandwich (push/pull) gepackt -> mit der Leistung bin ich super zufrieden, wo ich vorher mit prime 95 29.4 max temps von 95 hatte (dark rock pro 4) sind es jetzt max. 80°C.
beim wow spielen sind es 35 - 45°C
BlackhandTV schrieb:Sehr geil! Kannst du mehr Ergebnisse posten? Ich hab nen 5950x und auch den dark rock pro 4 und komme beim aida stress test auf über 90°C !
Deshalb hab ich jetzt auch den freezer2 420 bestellt, ich hoffe ich bekomm den irgendwie ins Corsair 760T