coral81
Lt. Commander
Mars2k8 schrieb:Verstehe ich die Vorwürfe falsch, oder wird Amazon tatsächlich vorgeworfen, schlecht mit Kunden umzugehen!? IMO ist das doch ein entscheidender Punkt, warum Amazon deswegen nicht boykottiert werden wird: Es geht so mit seinen Kunden um, wie es getan werden sollte... nämlich u.a. Gewährleistungsabwicklung ohne wenn und aber.
Kein Plan wie die mit Angestellten umgehen, aber solange andere Händler teurer und kundenunfreundlicher sind und man bei denen auch keine Gewissheit über die Arbeitsbedingungen hat, wird Amazon kaum Kundenverlust durch diesen Bericht haben.
Zumal man sich halt auch fragen muss, wieviel an den Berichten dran ist... ich finde die öffentlich rechtlichen mit ihren Berichten und Formaten die teilweise ... ich sag mal bescheiden... sind, sind nicht unbedingt der Inbegriff dessen was man trauen kann.
Es hat ja auch noch kein Versandunternehmen , Menschen aus dem Ausland nach Deutschland gekarrt ,so wie es Amazon gemacht hat.
Es geht ja hauptsächlich um die falschen Hoffnungen die Amazon geschnürt hat und um die Lebensbedingungen im Lager.