Luxuspur
Banned
Und mit deinem Nick-Name frag ich mich grade, ob du nicht genau zu der Geiz=Geil Mentalität gehörst, die es sich aber Leisten könnte es zu verbessern.
naja und wenn du meine Beiträge verfolgen würdest wüsstest du das ich GeizistGeil absolut nicht austehen kann ... aber ja ich kanns mir leisten ... aber der Weg dahin ist mit harter ehrlicher Arbeit erreicht worden ... keiner dieser Erbreichen die nichts aber auch gar nichts dafür getan haben! Vom Lohnsklaven dessen Job wegrationaliert wurde ... zur eigenen Firma! Nicht maulen ... machen! Aber Buhuhu ich armes Würtschen mir gehts ja so schlecht ... ist ja soviel einfacher ...
und zu deiner anderen Aussage ... naja sag das mal nem armen Afrikaner der ums tägliche Überleben kämpfen muss ... also immer eine Sache des Standpunktes und der Sichtweite ... in Deutschland geht es uns immer noch gut! auch wenn man keine Arbeit hat!
Gratuliere damit gehörst in der heutigen Zeit aber zur Minderheit.Ich kaufe nur, wenn ich es mir leisten kann. Finanzierung und Kredite, nein danke. Gut für meine vier Wände werde ich nicht umher kommen, das hat aber noch Zeit.
Zuletzt bearbeitet: